Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schade eigentlich, denn in wolfsburg hatte er was aufgebaut. in den beiden jahren hatte er ja die komplete manschaft umgestellt und daraus ein richtig gutes team gebildet und dass sein neuer arbeitgeber s04 ist, finde ich sehr sehr schade.. s04 ist einer der unangenehmsten vereine zu arbeiten..
Ich versteh Magath nicht, sowas zu verkünden wenn man auf dem besten Wege zur Meisterschaft ist -.-
Naja zu Schalke kann ich nur sagen, da kann auch Ferguson usw. kommen trotzdem werden die kein deutscher Meister weil Grottenschlechte Vereinsführung und ein völlig überbewerteter Kult um den Verein und absolute möchtegern Fans.
Ich versteh Magath nicht, sowas zu verkünden wenn man auf dem besten Wege zur Meisterschaft ist -.-
Naja zu Schalke kann ich nur sagen, da kann auch Ferguson usw. kommen trotzdem werden die kein deutscher Meister weil Grottenschlechte Vereinsführung und ein völlig überbewerteter Kult um den Verein und absolute möchtegern Fans.