G
Ghostbrace
Guest
Ich könnte mir vorstellen, dass der wieder seinen Weg zu den Bayern findet.
hallo ? wieso sollte es bei wolfsburg einen ausverkauf geben? es sind wohl allerhöchsten 4 spieler europaweit gefragt: benaglio, misimovic, dzeko, und grafite! Hier muss sich Wolfsburg anstrengen diese zu halten! und was ist verlockender als VW als Millionensponsor und eine Championsleaguesaison! Spieler zu halten wird wohl wolfsburg kleinste sorge sein!
Jetzt ist es offiziell ... Einfach nur scheiße find ich das....
Magath wechselt zu Schalke 04 - Fußball - transfermarkt.deMagath wechselt zu Schalke 04
Veröffentlicht: 06.05.2009 - 10:38 Uhr Quelle: dpa (©)Felix Magath wird den Fußball- Bundesligisten VfL Wolfsburg am Saisonende verlassen und vom 1. Juli an neuer Trainer und Manager beim FC Schalke 04 werden. Wie «Bild.de» mitteilte, hat der 55 Jahre alte Fußball-Lehrer die Wolfsburger Mannschaft am Mittwochmorgen über seinen Abschied informiert. Den Angaben zufolge soll Magaths Wechsel nach Schalke um 12.00 Uhr offiziell vom Revierclub bestätigt werden. Bislang gibt es von beiden Clubs noch keine Bestätigung für diesen Wechsel. Magath war seit dem 1. Juli in Wolfsburg tätig und steht mit dem Team derzeit in der Bundesliga auf Platz eins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen