Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Magath zu Schalke??

wenn er geht dann ist er einer der dümmsten menschen auf dem planeten :D

Gehalt verdoppelt, viel bessere Perspektiven...
Wolfsburg wird nach der Saison wahrscheinlich ein paar Spieler verlieren und kaum gute verpflichten, da VW kein Geld hat. Außerdem würden sie in der CL wohl sowieso untergehen.
Schalke müsste in Deutschland eigentlich die Nummer 2 sein und mit einem Magath werden sie das bald auch. Lieber ein paar Euro mehr für einen guten Trainer ausgeben als das Geld für noch einen Flop aus Südamerika aus dem Fenster zu werfen.

Gehalt verdoppelt, viel bessere Perspektiven...
Wolfsburg wird nach der Saison wahrscheinlich ein paar Spieler verlieren und kaum gute verpflichten, da VW kein Geld hat. Außerdem würden sie in der CL wohl sowieso untergehen.
Schalke müsste in Deutschland eigentlich die Nummer 2 sein und mit einem Magath werden sie das bald auch. Lieber ein paar Euro mehr für einen guten Trainer ausgeben als das Geld für noch einen Flop aus Südamerika aus dem Fenster zu werfen.

genau das denke ich auch, dass man eigentlich ganz oben mitspielen MÜSSTE, und wenn Magath kommt bin ich guter Dinge das die Kaderplanung geregelte Dinge haben wird und nicht nohcmal so ein Spieler wie Ze Roberto verpflichtet wird oder Grossmüller.

es war nicht alles schlecht, Rakitic, Farfan, Westermann waren allesamt ein Gewinn aber auch ein paar schlechte waren dabei. einen Ernst ziehen zu lassen im Winter war ebenso falsch wie damals Lincoln gehen zu lassen.

Wolfsburg spielt meiner Meinung nach sein Maximum und wird schon bald vom 1. Rang fallen, zur nächsten Saison werden sicher ein paar Spieler den verein verlassen und ich glaube nicht, das Grafite so ein zweites jahr hinlegt. Ich glaube auch nicht das Dzeko nochmal sooo stark spielt, er wird aber immer gut landen in der Torschützenliste, aber er könnte auch irgendwann wechseln.

genau das denke ich auch, dass man eigentlich ganz oben mitspielen MÜSSTE, und wenn Magath kommt bin ich guter Dinge das die Kaderplanung geregelte Dinge haben wird und nicht nohcmal so ein Spieler wie Ze Roberto verpflichtet wird oder Grossmüller.

es war nicht alles schlecht, Rakitic, Farfan, Westermann waren allesamt ein Gewinn aber auch ein paar schlechte waren dabei. einen Ernst ziehen zu lassen im Winter war ebenso falsch wie damals Lincoln gehen zu lassen.

Die haben dort halt sehr viele unfähige Leute... auch Tönnies und Schnusenberg wirken zumindest in ihrer Außendarstellung sehr amateurhaft.

wolfsburg würde mit magath in der CL sicherlich nicht untergehen! da bin ich fest von überzeugt!

wolfsburg würde mit magath in der CL sicherlich nicht untergehen! da bin ich fest von überzeugt!

ich nicht :D

nicht weil ich Wolfsburg lächerlich finde, sondern weil Wolfsburg nix aber auch gar nix da zu suchen hat, sie wären genauso wie der HSV oder auch Stuittgart damals ein Punkteliferant und da sie noch nie in diesem Wettbewerb waren, würden sie sowieso in dem schlechtesten Lostopf kommen.

Ich stell mal eine mögliche Gruppe für sie zusammen.

FC Barcelona
FC Chelsea
Giriodnis Bordeaux
VfL Wolfsburg

wen von denen können sie denn wirklich schlagen? Ich denke höchstens gegen Bordeau hätten sie eine kleine Chance, aber unter dem Strich würden sie letzter werden.

Der Magath kennt das Fussball 1x1 da braucht ihm keiner was erzählen.
Ausserdem weiss er das nach der Saison sicher ein Ausverkauf der Wolfsburger stattfinden wird.
Er hat ja gesagt im Fussball gehts nur noch ums Geld...also warum sollte er sich selber nicht daran halten :D

Wenn sie keine Spieler abgeben müssten und Magath bleiben würde, könnten sie in einer leichten Gruppe vllt. den 2. Platz belegen, wenn alles gut läuft. Aber solche Mannschaften spielen in der 2. Saison meist schlechter, weil sie eigentlich schon alles erreicht haben und es nur noch bergab gehen kann. Man darf auch nicht vergessen, dass sie in der CL wohl in Topf 4 sind.
Magath wäre dumm, wenn er da bleiben würde.

Der Magath kennt das Fussball 1x1 da braucht ihm keiner was erzählen.
Ausserdem weiss er das nach der Saison sicher ein Ausverkauf der Wolfsburger stattfinden wird.
Er hat ja gesagt im Fussball gehts nur noch ums Geld...also warum sollte er sich selber nicht daran halten :D
genau so ist es

Wenn sie keine Spieler abgeben müssten und Magath bleiben würde, könnten sie in einer leichten Gruppe vllt. den 2. Platz belegen, wenn alles gut läuft. Aber solche Mannschaften spielen in der 2. Saison meist schlechter, weil sie eigentlich schon alles erreicht haben und es nur noch bergab gehen kann. Man darf auch nicht vergessen, dass sie in der CL wohl in Topf 4 sind.
Magath wäre dumm, wenn er da bleiben würde.

selbst dann nicht, sie kommen ja in Topf 4 und da kommt dann soeine gruppe wie ich sie zusammenstellte, wir könnten Chelsea vielleicht auch umtauschen durch einen Verein wie Juventus Turin, aber auch dann bleibt es dabei dass sie null Chancen haben auf dem 2. Platz und der dritte ist ebenso fern.

hallo ? wieso sollte es bei wolfsburg einen ausverkauf geben? es sind wohl allerhöchsten 4 spieler europaweit gefragt: benaglio, misimovic, dzeko, und grafite! Hier muss sich Wolfsburg anstrengen diese zu halten! und was ist verlockender als VW als Millionensponsor und eine Championsleaguesaison! Spieler zu halten wird wohl wolfsburg kleinste sorge sein!

hallo ? wieso sollte es bei wolfsburg einen ausverkauf geben? es sind wohl allerhöchsten 4 spieler europaweit gefragt: benaglio, misimovic, dzeko, und grafite! Hier muss sich Wolfsburg anstrengen diese zu halten!

Selbst wenn da nur zwei gehen, ist man schon deutlich schwächer. Misimovic und Dzeko dürften besonders begehrt sein.

und was ist verlockender als VW als Millionensponsor und eine Championsleaguesaison! Spieler zu halten wird wohl wolfsburg kleinste sorge sein!

VW wird wegen der Wirtschaftskrise kein Geld in den Verein pumpen und Geld sowie gute Zukunftsaussichten sind für gute Spieler wichtiger als eine Saison in der CL mit einer vergleichsweise schwachen Mannschaft.

Zurück
Oben