H3llas
οἶδα οὐκ ^
aha also gibts jetzt doch schwule in albanienGenau das gleiche ich habe nichts anderes behauptetlies alle meine Beiträge bevor du einfach was von dir gibts.
![]()
aha also gibts jetzt doch schwule in albanienGenau das gleiche ich habe nichts anderes behauptetlies alle meine Beiträge bevor du einfach was von dir gibts.
![]()
die widerspricht sich selbst. Hat halt einfach keine Ahnung wovon sie redetdu hast doch deutlich geschrieben das es in albanien keine schwule gibtklang so als ob sowas sehr sehr selten bei euch ist.
nein das problem ist das sie ueber 60 seiten mit schreibt und vergiesst was sie ganz am anfangen geschrieben hat, es gibt halt menschen die solche probleme haben.die widerspricht sich selbst. Hat halt einfach keine Ahnung wovon sie redet
die widerspricht sich selbst. Hat halt einfach keine Ahnung wovon sie redet
du hast doch deutlich geschrieben das es in albanien keine schwule gibtklang so als ob sowas sehr sehr selten bei euch ist.
hahah ja das kann durchaus sein.nein das problem ist das sie ueber 60 seiten mit schreibt und vergiesst was sie ganz am anfangen geschrieben hat, es gibt halt menschen die solche probleme haben.man solte solche menschen helfen. darum muss man sie auch immer daran errinern was sie vorher geschrieben haben.
das glaube ich auchein richtiger Crashtestdummy eben :ich wette, sie kann nicht mal fehlerfrei was Tiefgefrorenes auftauen
ein richtiger Crashtestdummy eben :ich wette, sie kann nicht mal fehlerfrei was Tiefgefrorenes auftauen
ein richtiger Crashtestdummy eben :ich wette, sie kann nicht mal fehlerfrei was Tiefgefrorenes auftauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen