Kuna
Spitzen-Poster
Ihr Frauen seid schuld.
Wenn ihr öfter und euch nicht so zieren würdet.
Dann wären weniger gezwungen Homos zu werden.
HAHAHAHAHAHA scheiße mann hast du mich grad zum lachen gebracht ich krieg mich nicht mehr ein xD
Ihr Frauen seid schuld.
Wenn ihr öfter und euch nicht so zieren würdet.
Dann wären weniger gezwungen Homos zu werden.
Das belegt, wie so ziemlich jeder Artikel, einfach nur das sich Homosexuelle in Albanien verstecken müssen weil weil sie Angst vor Übergriffen haben. Aber lange nicht das es weniger Homos in Albanien gibt als woanders....
Wenn du sowas nicht belegen kannst, und das kannst du nicht, dann behaupte es nicht einfach...
Du scheinst mir recht naiv zu sein
Ok, ich werde nur noch 100 %-ige Sachen behaupten, sorry.
Aber ähm der eine da darf behaupten, dass Frauen schuld sind, dass Männer homosexuell werden oder wie ??
was ist daran so schlimmOk, ich werde nur noch 100 %-ige Sachen behaupten, sorry.
Aber ähm der eine da darf behaupten, dass Frauen schuld sind, dass Männer homosexuell werden oder wie ??
Ok, ich werde nur noch 100 %-ige Sachen behaupten, sorry.
Wenn man nicht ernst genommen werden will und zur Witzfigur hier mutieren möchte, dann kann man sowas behaupten. JEder normale Mensch weiss das da nichts dran ist
lebst du eigentlich in diesem threadAha oki
Das verringert aber nicht die Zahl der Homos.
Du musst mit ihnen Schlafen, dann werden sie zu Heteros.
Dann tust du auch was für deine Überzeugung
Fang mit mir an !
Und vergesse nicht den Jim (der hat es wirklich nötig)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen