Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Magic mushrooms

Manche bekommen schon Halluzinationen wenn sie zuviel Zocken oder nationalistisch werden.

So schreibt man Call of Duty auf Pilzen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich stecke für gewöhnlich Leute nicht in eine Schublade, Ausnahme Drogenjunkies vom Kiffer bis zum Spritzer. Ekelhaft.

Ich stecke für gewöhnlich Leute nicht in eine Schublade, Ausnahme Drogenjunkies vom Kiffer bis zum Spritzer. Ekelhaft.

Diese Aussage hört man tagtäglich von unerfahrenen Leuten, die sich noch nie im explizit mit dem Thema beschäftigt haben, aber ist auch egal.

Aber Alkohol ist in Ordnung oder? Nur weil es in der Gesellschaft so schön angesehen ist, heißt es noch lange nicht, dass es besser ist.

Wie jede andere droge auch.
Die dosis macht das gift!
Nimmst du zuviel(pilze) kann es gefährlich werden... Siehe johannes strassmann ....

Nimmst du zuviel(pilze) kann es gefährlich werden...

Jap. Pilze sind schwer verdaulich können zu gefährlichen :kamahlitude2: Blähungen führen . Egal ob Champignon oder Magic Mushroom. Die Menge um von einer "Überdosis" zu sprechen wird niemand essen können.. außerdem steigert sich die Wirkung ab einem bestimmten Punkt nicht mehr.

Alle Jahre wieder die gute alte Antipilz/Naturdrogen-Propaganda der Bild.

Pokerkönig Strassmann (?29) hatte Drogenpilze genommen: Wie gefährlich sind Magic Mushrooms? - Gesundheit - Bild.de

"Um welche Substanzen es sich konkret handelt, will die Polizei nicht verraten. Die Vermutung: :kamahlitude2: Drogen-Pilze:kamahlitude2:"
Selbst wenn es Pilze waren? Sowas passiert jeden Tag unter Alkeinfluss aber wie oft hört man von Fällen in denen Pilze u.ä. im Spiel waren? 1-2 mal im Jahr? Vielleicht hätte er sich erstmal informieren sollen wie man sie verantwortungsvoll konsumiert.

@pokerface hab ich etwas anderes behauptet ? Hab ich pilze dämonisiert ? Von zuviel aspirin kann man sogar sterben ...
Fakt nunmal ist dass das auch unter umständen gefährlich werden kann ...
Wenn du das nicht glaubst ist das dein problem .
Was rede ich überhaupt mit dir ...
Zum glück kennst du mich nicht ...;)

Wie jede andere droge auch.
Nimmst du zuviel(pilze) kann es gefährlich werden... Siehe johannes strassmann ....

Wow, merkst du nicht, was für ein Wind die Bild gemacht hat, da jemand gestorben ist, der Pilze gegessen hat?
Wieso schreibt die Bild zeitung nicht jeden Tag, wenn ein alkoholisierter sich vom Gebäude schmeißt oder sich umbringt?
Stimmt, Alkohol ist legal.
Ares du musst dich echt etwas besser Informieren, um von Pilzen an überdosis zu sterben, müsste man viel zu viele Pilze verspeisen.

Zurück
Oben