Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Magic mushrooms

Wer Beweise für die Ungefährlichkeit will:
Die CAM Studie des Niederländischen Gesundheitsamts (die sind z.b. für das Verbot von Extasy verantwortlich)
http://www.erowid.org/plants/mushro...iepunt Assessment en Monitoring nieuwe drugs"

"Angesichts des vorher Geschriebenen, sind die Empfehlungen der CAM, einen Qualitätsmaßstab für die Zauberpilze (u.a. Standardisierung, Sauberkeit und Etikettierung) und den Handel von Zauberpilzen (unter anderem verantwortungsvolle Informationsbeigabe) zu erstellen und damit auch zu fördern, dass Zauberpilze kontrolliert erhältlich sind. Das Ergebnis der Risikoabschätzung ergibt keine Notwendigkeit für ein gesetzliches Verbot von Zauberpilzen."

Wer Beweise für die Ungefährlichkeit will:
Die CAM Studie des Niederländischen Gesundheitsamts (die sind z.b. für das Verbot von Extasy verantwortlich)
http://www.erowid.org/plants/mushro...iepunt Assessment en Monitoring nieuwe drugs"

"Angesichts des vorher Geschriebenen, sind die Empfehlungen der CAM, einen Qualitätsmaßstab für die Zauberpilze (u.a. Standardisierung, Sauberkeit und Etikettierung) und den Handel von Zauberpilzen (unter anderem verantwortungsvolle Informationsbeigabe) zu erstellen und damit auch zu fördern, dass Zauberpilze kontrolliert erhältlich sind. Das Ergebnis der Risikoabschätzung ergibt keine Notwendigkeit für ein gesetzliches Verbot von Zauberpilzen."

Sehr gut. Dann kann ich die Zauberpilze jetzt kaeuflich erwerben und sie mit den Wildschweinhufen, Eicheln, Apfelkernen, Pfeilgiftfroeschen und den Mistelzweigen, die ich ueber habe, in einem grossen Kupferkessel kochen.
Hmm... Zaubertrank...

@flakron ich habe den bild artikel nicht gelesen, das was du sagst stimmt, ich habe nie etwas anderes behauptet... Wenn drogenneulinge oder labile menschen das erste mal viel davon fressen können viele unfälle passieren zb auf der straße ... Genauso verhällt es sich mit allen drogen ....
Man soll keine droge schönreden, die dosis macht das gift...
Was ist jetzt nicht verständlich ?

@flakron ich habe den bild artikel nicht gelesen, das was du sagst stimmt, ich habe nie etwas anderes behauptet... Wenn drogenneulinge oder labile menschen das erste mal viel davon fressen können viele unfälle passieren zb auf der straße ... Genauso verhällt es sich mit allen drogen ....

Ist das jetzt (aus deiner Sicht) ein Argument dagegen, oder dafuer?...

Alles klar, hab dich dann missverstanden, und mir ist bewusst, das Unfälle passieren können, aber ich denke mal, dass jeder, der solch eine Erfahrung mal austesten möchte, sich nicht in die Innenstadt hinsetzt. Das stimmt, die dosis macht das Gift ;)

Zurück
Oben