Warum Kate? Zerstör Camilla und CharlesSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dachte du würdest das witzig finden....und,was soll ich jetzt davon halten ?
Warum Kate? Zerstör Camilla und Charles
Dachte du würdest das witzig finden
Das bin ich doch gar nicht -.-Ich kann über vieles lachen,nur dann nicht wenn sich jemand in meiner Mülltonne befindet.
Wenn du das nächste mal wieder so ein Video drehst,dann schneid wenigstens die Fingernägel ab.
Keine Hexe,weder damals noch heute hat so lange Fingernägel.
Das bin ich doch gar nicht -.-
Das war doch witzig mit dem "ich hab jetzt schon Fluchsachen geholt"
Hmmm ich dosiere immer meine Intelligenz vorsichtig. Das muss man sich halt einteilen diese SchläueAlso ehrlich,ich hab irgendwie ein Problem mir da eine Meinung zu bilden - weder bei dir,noch bei der TikTok Tussy.
Das ist so,als würde einer das Vorhaben starten,2 Drähte an die Oberleitung der Bahn anzuhängen um seine Kaffeemaschine mit Strom zu versorgen - oder wenn eine Gruppe vollbekiffter Grufties im Friedhof versuchen den Teufel heraufzubeschwören.
Genauso gut wie die Einblidung von Klimaklebern wenn die sich hinter einer Kurve am Gleis festkleben und glauben daß der Zug sofort zum stehen kommt.
Wenn das alles jetzt mir jemand als Witz verkauft,dann muß ich echt besoffen sein um darüber zu lachen.
Hmmm ich dosiere immer meine Intelligenz vorsichtig. Das muss man sich halt einteilen diese Schläue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen