Toruko-jin
Jackass of the Week
So ziemlich das ganze Weibsvolk schwört drauf, dass seine Voraussagen stimmen. Ich wäre vorsichtig an deiner StelleDu kannst so viel voraussagen aber einen lächerlichen Link nicht? Lappen.
So ziemlich das ganze Weibsvolk schwört drauf, dass seine Voraussagen stimmen. Ich wäre vorsichtig an deiner StelleDu kannst so viel voraussagen aber einen lächerlichen Link nicht? Lappen.
Ich zittere schonSo ziemlich das ganze Weibsvolk schwört drauf, dass seine Voraussagen stimmen. Ich wäre vorsichtig an deiner Stelle
Als Sternzeichen Fisch soll ich auch heilende Kräfte haben, bis jetzt ist aber nix passiertIch zittere schon
Wer an den Käse glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfenAls Sternzeichen Fisch soll ich auch heilende Kräfte haben, bis jetzt ist aber nix passiert
Wer an den Käse glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen
Da es sehr wichtig ist habe ich eine SMS bekommen und melde mich schnell zwischendurch: gib ein "http://www...." statt "https://www....."
Einfach deine Tablettendosis erhöhen. Hilft bestimmtDu hast keine Ahnung wie scheißegal mir dein Standpunkt ist.
Alles was an Katastrophen und Unglücken passiert ist,waren keine Zufälle und mit vielen gab es eine Verbindung zu mir.
Ich bin ein Auserwählter,ich weiß nur nicht für was.Aber egal für was,ich führe diese Nummer konsequent durch,unabhängig davon ob es gut oder schlecht ist.
So wie es aussieht,wird dieses Forum jetzt wieder mein Spielplatz für die paranormale Experimentalforschung sein.
Ich werde euch mit so viel Müll zuschmeißen daß du glauben wirst daß du dich in einem Alptraum befindest
Wenn dann noch paar richtig geile Katastrophen kommen,dann wird sogar der Generalbundesanwalt vom Verfassungsschutz aufmerksam.
Bei mir gehts...Hi leute
Ich wollt mal fragen,ob jemand weiß was mit Legias Forum Balkanesia passiert ist ?
Ich kann auf der Google Suchleiste keinen Zugangslink finden um mich einzuloggen.
Es ist sehr wichtig,weil ich zeitgemäße Vorhersagungen gemacht habe.
.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen