Ne,dank EUBre dank Putin ist 33 m kupfer Gold jetzt wert hahaha
Roma können nichts dafür, dass @Paprika einer von ihnen ist. Schwarze Schafe gibt es überallHey Leute: @shqip @Barbaros @McForte und meine Lieblingsroma @Paprika
ich hätte eine Idee für ein magisches Experiment, lasst uns Romas nehmen und wir packen sie auf einen neuen Kontinent, sagen wir Südamerika? Dann beobachten wir, ob sie sich mehrheitlich in die Gesellschaft integrieren nach 700 Jahren. Was meint ihr? Wollen wir das gemeinsam versuchen? @Paprika wir brauchen hierzu deine Hilfe!
Versuch mich nicht hier zum Affen zu machen.Du glaubst gar nicht wie schnell du an Krebs erkranken kannst.Hey Leute: @shqip @Barbaros @McForte und meine Lieblingsroma @Paprika
ich hätte eine Idee für ein magisches Experiment, lasst uns Romas nehmen und wir packen sie auf einen neuen Kontinent, sagen wir Südamerika? Dann beobachten wir, ob sie sich mehrheitlich in die Gesellschaft integrieren nach 700 Jahren. Was meint ihr? Wollen wir das gemeinsam versuchen? @Paprika wir brauchen hierzu deine Hilfe!
Bro ich hab keine Ahnung wer du bist, ich mach Paprika zum Affen.Versuch mich nicht hier zum Affen zu machen.Du glaubst gar nicht wie schnell du an Krebs erkranken kannst.
Remzo brate glaubst du an glücklich sein....falls ja kann man diese gefühl konservieren damit man immer Vorrat hat?
Essenz des Glücks spezifisch
Gefäß zu einfangen hab ich schon
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Seelen Steine eignen sich bestens dazu ....leider sind sie in dieser Epoche eine Seltenheit geworden ...
Alchemie ist auch nicht mehr was sie mal war...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen