Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Magische Experimente

Bist du schwul oder was ?

Ich betreibe Experimental-Magie um magische Kräfte als Waffe zu nutzen um Menschen zu töten.

Die Erde ist keine "friede-freude-Eierkuchen-Welt".
Von Gefühlen will ich nichts wissen und ich will auch nicht daß die Menschen glücklich sind und werden.

Auf der anderen Seite der Welt werden Kinder von Zionistischen Barbaren abgeschlachtet,...und Du !
...Du willst Glücksgefühle konservieren !!!

Boah ich faß es nicht,..
Armageddon Kijanet - nimm Drogen da bekommst du dein Glück.
Chock tall, native soil really does this
Rain dance for me, then give me a hug, bwitch
 
Floqi wird sauer Remzo....
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich höre Hexer vertragen nicht so gut 🔥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Remzo wenn du etwas Zeit hast bitte Malta untergehen lassen oder zum Südpol verfrachten und dort anketten, weiß nicht wieso aber diese Pfeifen gehen mir seit Jahren auf den Senkel, braucht kein Mensch so ein nutzloses Gurkenland

Nun,zur Zeit beobachte ich ein seltsames Phänomen und versuche der Sache auf den Grund zu gehen.

Es ist komisch ! Immer wenn ich einen Schlag gegen Israel ausführe,passiert etwas in Deutschland ?

Die derzeitige Wetterlage in Deutschland ist keine natürliche Ursache,obwohl es für alle so aussieht.
Um mich selbst zu überzeugen habe ich daher bereits weitere codierte Mails nach Israel geschickt um die Auswirkungen zu beobachten.
Ziel ist Tel Aviv Jaffa an der Küste,wegen der Lage zum Wasser.
Die Mails wurden bereits geöffnet und die Kraft müßte nach meiner Berechnung schon aktiv sein.
Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege,dann müßte innerhalb der nächsten 24 Stunden,Deutschland eine noch nie dagewesene Überschwemmung haben die es nie zuvor in der Geschichte gab.

Operation "Wasserspaltung" läuft.
 
Nun,zur Zeit beobachte ich ein seltsames Phänomen und versuche der Sache auf den Grund zu gehen.

Es ist komisch ! Immer wenn ich einen Schlag gegen Israel ausführe,passiert etwas in Deutschland ?

Die derzeitige Wetterlage in Deutschland ist keine natürliche Ursache,obwohl es für alle so aussieht.
Um mich selbst zu überzeugen habe ich daher bereits weitere codierte Mails nach Israel geschickt um die Auswirkungen zu beobachten.
Ziel ist Tel Aviv Jaffa an der Küste,wegen der Lage zum Wasser.
Die Mails wurden bereits geöffnet und die Kraft müßte nach meiner Berechnung schon aktiv sein.
Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege,dann müßte innerhalb der nächsten 24 Stunden,Deutschland eine noch nie dagewesene Überschwemmung haben die es nie zuvor in der Geschichte gab.

Operation "Wasserspaltung" läuft.
Was genau machst du bei der Operation Wasserspaltung?
 
Zurück
Oben