Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MAJKU VAM, HETEROSEKSUALNU

Stevan schrieb:
Denis_Zec schrieb:
«Onima koji mrze homoseksualce mogu poručiti, pa i oni imaju pravo živjeti, majku vam jebem nehumanu"

Miroslav-Ćiro Blažević. («Nacional»)

Schwuchteln und Lesben, sind pervers sie sind krank und abnormal.
Schwule und Lesben darf man nicht fördern, und auch niemanden manipulieren es für normal zu halten und es zu tolerieren.

Schwuchteln an die Wand oder ins KZ!! :!:

In einem Beitrag schreibst du das "alle" Nazis sind,und in diesem forderst du Schwule ins KZ.
Ein wenig durch den Wind?
 
Nered&Stoka schrieb:
Stevan schrieb:
Denis_Zec schrieb:
«Onima koji mrze homoseksualce mogu poručiti, pa i oni imaju pravo živjeti, majku vam jebem nehumanu"

Miroslav-Ćiro Blažević. («Nacional»)

Schwuchteln und Lesben, sind pervers sie sind krank und abnormal.
Schwule und Lesben darf man nicht fördern, und auch niemanden manipulieren es für normal zu halten und es zu tolerieren.

Schwuchteln an die Wand oder ins KZ!! :!:

In einem Beitrag schreibst du das "alle" Nazis sind,und in diesem forderst du Schwule ins KZ.
Ein wenig durch den Wind?

wo schreibe ich das alle nazis sind?
von mir aus auch ins gulag, oder in ein gefängniss. das hört sich mehr nach kommunist oder auch demokrat an.

aber in wirklichkeit hab ich den letzten gar nicht so erngst gemeint. ich bin eigentlich dafür schwule in ein krankhenhaus bzw. heilanstalt einzuweisen, um sie zu heilen. den alls christ entwickle ich eine konstruktive energie ich will den menschen und der gesellschaft helfen und sie heilen, im gegensatz zu nazis und kommis die eine destruktive energie entwickeln daher nur zerstören,morden usw.
 
Stevan schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Stevan schrieb:
Denis_Zec schrieb:
«Onima koji mrze homoseksualce mogu poručiti, pa i oni imaju pravo živjeti, majku vam jebem nehumanu"

Miroslav-Ćiro Blažević. («Nacional»)

Schwuchteln und Lesben, sind pervers sie sind krank und abnormal.
Schwule und Lesben darf man nicht fördern, und auch niemanden manipulieren es für normal zu halten und es zu tolerieren.

Schwuchteln an die Wand oder ins KZ!! :!:

In einem Beitrag schreibst du das "alle" Nazis sind,und in diesem forderst du Schwule ins KZ.
Ein wenig durch den Wind?

wo schreibe ich das alle nazis sind?
von mir aus auch ins gulag, oder in ein gefängniss. das hört sich mehr nach kommunist oder auch demokrat an.

aber in wirklichkeit hab ich den letzten gar nicht so erngst gemeint. ich bin eigentlich dafür schwule in ein krankhenhaus bzw. heilanstalt einzuweisen, um sie zu heilen. den alls christ entwickle ich eine konstruktive energie ich will den menschen und der gesellschaft helfen und sie heilen, im gegensatz zu nazis und kommis die eine destruktive energie entwickeln daher nur zerstören,morden usw.

Du bist ja ein wahrer Wohltäter......gibt neben Christen auch noch andere gute Menschen.Aber als Christlicher Fundamentalist kennst du sicherlich keine.... oder?
Denk mal an Jesus ,war ja schließlich auch keine anhänger seiner eigenen Sekte.....
 
Nered&Stoka schrieb:
Stevan schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Stevan schrieb:
Denis_Zec schrieb:
«Onima koji mrze homoseksualce mogu poručiti, pa i oni imaju pravo živjeti, majku vam jebem nehumanu"

Miroslav-Ćiro Blažević. («Nacional»)

Schwuchteln und Lesben, sind pervers sie sind krank und abnormal.
Schwule und Lesben darf man nicht fördern, und auch niemanden manipulieren es für normal zu halten und es zu tolerieren.

Schwuchteln an die Wand oder ins KZ!! :!:

In einem Beitrag schreibst du das "alle" Nazis sind,und in diesem forderst du Schwule ins KZ.
Ein wenig durch den Wind?

wo schreibe ich das alle nazis sind?
von mir aus auch ins gulag, oder in ein gefängniss. das hört sich mehr nach kommunist oder auch demokrat an.

aber in wirklichkeit hab ich den letzten gar nicht so erngst gemeint. ich bin eigentlich dafür schwule in ein krankhenhaus bzw. heilanstalt einzuweisen, um sie zu heilen. den alls christ entwickle ich eine konstruktive energie ich will den menschen und der gesellschaft helfen und sie heilen, im gegensatz zu nazis und kommis die eine destruktive energie entwickeln daher nur zerstören,morden usw.

Du bist ja ein wahrer Wohltäter......gibt neben Christen auch noch andere gute Menschen.Aber als Christlicher Fundamentalist kennst du sicherlich keine.... oder?
Denk mal an Jesus ,war ja schließlich auch keine anhänger seiner eigenen Sekte.....

Du bist anscheinend ein moslem sonst würdest du hier nicht so üner jesus sprechen, aber darum gehts ja hier auch gar nicht. Vielmehr geht es darum das man uns mit der west-europäischen lebens und denk weise manipulieren will. Man fängt langsam an und in absehbarer Zeit stehen wir dann dort wo deutschland heute steht, nämlich ein totalitärer staat der meinungs und religionsfreiheit immer mehr einschränkt bis er sie schließlich völlig abschafft!!
 
In Deutschland ist die Kirche einer der reichsten Organisatione wenn nicht die Reichste(Grundstücke,Häuser usw.).In Kroatien ist es nicht anders.Und dank dem Zöllibat haben wir noch Kinderschänder und noch andere Gesichter im Verband.Ich hab nix gegen gute Prister aber das Amt des Papstes bräuchte mann z.B gar nicht.Oder der Patriach bei euch.Alles Geldgeier....
 
Zurück
Oben