Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Makarska - Riviera

warst du schon mal in neum?es gibt dort nicht mal strände,das einzige sind ein par m2 betonplatten wo du dich sonnen kannst,vor dir hast du immer so ne halb insel die nur 50 m entfernt ist,und das wasser ist ziemlich dreckig.alle bosnier sind doch in kroatien willkommen wenn sie nicht so eine 500g halbmond und stern zeichen um den hals als provokation tragen :icon_smile:

was blaberst du da???

deswegen wird auch neum von polen, slowaken und tschechen immer gut besucht oder was???

voll blamiert , also in neum gibt es kein strand ja???

neum1.gif

na ja du weisst was ich meine,neum ist halt so gross wie promajna oder krvavica oder,in kroatien hast du 10 000 solche orte,warum sollte ein czeche an 10 000 sollchen orten vorbei fahren um im der herzegowina zu baden,das gibts schon aber ist eher sehr selten.

so und neum ist in der herzegowina und war nie in bosnien,das nur so nebenbei,neum wird auch zu 99% von kroaten bewohnt und in neum wehen auch kroatische fahnen so viel zu diesem thema.aber das gehört hier nicht rein ihr macht wieder das thema kaputt

so und neum ist in der herzegowina und war nie in bosnien,das nur so nebenbei,neum wird auch zu 99% von kroaten bewohnt und in neum wehen auch kroatische fahnen so viel zu diesem thema.aber das gehört hier nicht rein ihr macht wieder das thema kaputt

mit deinem gequatsche machst du das thema selbst hin... NEUM gehört zum Staat Bosnien und Herzegowina, und nicht nur Herzegowina, merk dir das...:idea1::rolleyes:;)

:birdman:

na ja du weisst was ich meine,neum ist halt so gross wie promajna oder krvavica oder,in kroatien hast du 10 000 solche orte,warum sollte ein czeche an 10 000 sollchen orten vorbei fahren um im der herzegowina zu baden,das gibts schon aber ist eher sehr selten.

genau so denken nationalisten.

11444201910.19262400.jpg

hast du nicht geschrieben dreckiges wasser???
Croatia-ai5_primosten.JPG

:cool::cool::cool::cool::cool:DAS BILD HABE ICH AUCH ES IST AUS KROATIEN DANKE :cool::cool:

primosten man siehsts im hintergrund,das bild ist sogar so angeschrieben,geht alle aus rechter mausklick und speichern unter :D

WAS FÜR EINE ARME SAU DU DOCH BIST????

bilder aus dem schönen kroatien zu nehmen und als neum zu verkaufen,ich habe nix gegen neum,ist mein land herzegowisches meer,aber zum urlaub machen ne.

sry aber noch eine offtopic frage: gehört diese Halbinsel die bei Neum die Sicht verspärt zu Kroatien oder noch zu BiH?

Zurück
Oben