Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonia Perle der Griechen

Nein, das ist es nicht. Schliesslich hätten seine Familienangehörigen, bzw. seine Vorfahren Geschlechtsverkehr mit eben Verwandten gehabt. Das wäre wie Inzest.
Ich habe das Glück meinen Stammbaum über sechs Generationen bis auf das letzte Glied in Form einer niedergeschriebenen Chronik vor Augen zu haben.

Ja natürlich, die Tosken, die magst Du wohl so richtig. :rolleyes: Aber sicher keine Slawen. Das kannste auch belegen. Ich zum Beispiel kenne meine Vorfahren 275 Generationen nach Vorne. 1 Generation = 25 Jahre. Das sind alles Albaner. So weit kann ich denken und sagen, dass ich keine Türken als Vorfahren habe, aber ob sich da Slawen oder was weiss ich was eingemischt haben, ist mir fremd.

Nun, wie lange ist der Stammbaum den Du kennst, damit Du belegen kannst, dass nur diese oben genannten Völker deine Vorfahren sind.

275x 25 Jahre= 6785 Jahre... Nicht schlecht...nein soweit kann ich nicht zurückgehen....ich kann bis auf 800 Jahre zurückgehen.....mit unserer Dorfchronik...und der Typ hiess damals ANASTAS.....das genügt mir....denn erst danach kamen Türken etc.etc.etc. in den Balkan...bei uns weiss jeder was er ist und von wemm er abstammt..

Ähnlich wie in Mirdita(ALbanien). So ist es überall in bergigen Gebieten. Aber eben....lassen wir das Thema.....aber die 6785 Jahre die du zurückgehen kannst sind nicht schlecht.....:-D:-D:-D:lol::lol::lol::laughing6::laughing6::laughing6:

hey, Pejani, das heißt du kennst den ersten Vorfahren deines Stammbaumes, der vor 6875 Jahren gelebt hat.

[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben