C
Cvrcak
Guest
Die Frage wurde falsch gestellt. Richtig hätte sie so gestellt sein müssen:
Sind damit die Makedonen einverstanden?
Na Gut, sind die Makedonen damit einverstanden ?
Die Frage wurde falsch gestellt. Richtig hätte sie so gestellt sein müssen:
Sind damit die Makedonen einverstanden?
Frage doch bitte mal an, ob die Albaner im FYROM auch Nordmazedonier genannt werden wollen?Na Gut, sind die Makedonen damit einverstanden ?
Frage doch bitte mal an, ob die Albaner im FYROM auch Nordmazedonier genannt werden wollen?
Sie machen immerhin 30% der Bevölkerung aus, noch.
Wir werden nur dann ein Namensergebnis in dieser Richtung akzeptieren,In diesem Thread geht es aber um Makedonien.
Sind die Makedonen nun einverstanden oder nicht?
Wir werden nur dann ein Namensergebnis in dieser Richtung akzeptieren,
wenn es nicht zu irgendwelchen Unruhen in der einen oder anderen Weise kommen werde. So habe ich es aus den Zeitungen vernommen.
Vielleicht wäre es besser, noch einige Jahre zu warten, um dann von weiteren und gesicherten Erkenntnisse auszugehen und eine Entscheidung zu treffen, die wirklich im beiderseitigem Sinne läge![]()
die Frage nach den Unruhen innerhalb FYROM solltest du dir lieber von Artemi erklären lassen.Also ist Griechenland bzw. Makedonien damit nicht einverstanden.
Waere Griechenland/Makedonien von diesen Unruhen wenn es so kaeme betroffen und warum?
Du meinst 25 %Frage doch bitte mal an, ob die Albaner im FYROM auch Nordmazedonier genannt werden wollen?
Sie machen immerhin 30% der Bevölkerung aus, noch.
die Frage nach den Unruhen innerhalb FYROM solltest du dir lieber von Artemi erklären lassen.
Ich meine daß Rockefella auch aus diesem Gebiet kommt, er aber albanischer Herkunft zeichnet
(wenn kein Irrtum vorliegend)
ich bin von fyromischer Propganda komplett zerfressen, ich geb dir besser keine Informationen, frag am besten Troy. Er ist ein menschliches Lexikon. Wenn er etwas nicht weiß, dann exisitiert es gar nicht.Na dann koennen die sich doch Nordmazedonien nennen, wenn Makedonien von den Unruhen nicht betroffen ist.
dein forsches und schnelles Auftreten ist leider falsch platziert.Na dann koennen die sich doch Nordmazedonien nennen,
wenn Makedonien von den Unruhen nicht betroffen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen