Amphion
Keyboard Turner
ja, wirklichwirklich?
ja, wirklichwirklich?
wirklich?
![]()
1+1+1=3ja, du zeigst es ja grade selbst, trottel
west, ost, zentral - makedonien
Das hat einen bestimmten Grund, warum es zentralistisch regiert wird:
Das moderne Griechenland steht — ganz im Gegensatz zum antiken — in einer starken zentralistischen Tradition. Noch unter dem ersten griechischen Gouverneur Ioannis Kapodistrias wurde das griechische Territorium in dreizehn „Bezirke“ und diese weiter in Provinzen eingeteilt, die jedoch zentral durch den Nationalstaat regiert werden sollten. Wesentliches Ziel Kapodistrias’ war die Entmachtung der lokalen Herrscherfamilien, die in ihrem Bereich über nahezu absoluten Einfluss verfügten
Makedonien existiert als Region, und wie du schon erwähnt hast, liegt die Verwaltung in Athen
danke für die Erklärung. ich kann es nicht wissen warum es so ursprünglich war, dennoch ich finde zentralistische Regierungen sehr "Kommunistisch" und veraltet. eine Region (Verwaltungsgebiet) kann am besten vorwärts gehen wenn die Macht in den Händen der dortigen Bevölkerung steht.
und diese Herrscherfamilien verfügen immer noch über viel Macht?
Versaust jeden Thread.Das ist so nicht ganz richtig!
Die Karmanliden sind zB grikisch orthodox, sprechen aber Karmanlidika einen tuerkischen dialekt, den auch euer praesi Karamanlis aufgrund seiner herrkunft beherrscht!
The Karamanlides
1+1+1=3
oder?
PS>luege nicht, es existiert ein ost makedonien und thrakien
und diese Herrscherfamilien verfügen immer noch über viel Macht?
Versaust jeden Thread.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich würde sagen, Nein, es ist ja schon eine zeitlang her, frag am besten Troy, der müsste es wissen
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich würde sagen, Nein, es ist ja schon eine zeitlang her, frag am besten Troy, der müsste es wissen
somit ist er dann angesprochen, oder jeder der eine realistische Antwort geben kann....
LouWeed vor 5min schrieb:ich wuerde das so behaupten,
grund hierfuer ist das du in grikenland als politiker geboren wirst (sprich "es bleibt in der familie"), was fuer mich nichts anderes als Feudalismus ist!
es existieren ausnahmen, die jedoch sehr gering sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen