Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien - eine Klarstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt markiere mit grün die nicht griechische namen.was fehlt dir da ein.:spinnt:

Es sind um die Hälfte weniger, wenn ich weiter recherchieren würde könnte ich eine Neue Farbe hinzufügen.

Sagen wir Blau als Kategorie der bezahlten/mit finanzierten Universitäten aus dem Fond des griechischen Ministerium für Historie/Kultur.

Das finde ich auch.
Griechenland könnte man dagegen ganz ungeniert als beScheisshaus betiteln wenn man bedenkt wie die sich den Euro erschlichen haben.
:ibish2:

Ja das könnte man, dann wäre wenigstens klar definiert wer damit gemeint ist, nicht das Volk sondern die Idioten die das Land kaputt gewirtschaftet haben.

Es sind um die Hälfte weniger, wenn ich weiter recherchieren würde könnte ich eine Neue Farbe hinzufügen.

Sagen wir Blau als Kategorie der bezahlten/mit finanzierten Universitäten aus dem Fond des griechischen Ministerium für Historie/Kultur.

Egal wie du es drehst und wendest am schluss kommt das gleiche Ergebniss
Makedonia=Griechenland, Alexander der große war grieche.

und FYROM ( mazedonien ) = frag den kampfposter der kennt sich mit WCs aus

Egal wie du es drehst und wendest am schluss kommt das gleiche Ergebniss
Makedonia=Griechenland, Alexander der große war grieche.

und FYROM ( mazedonien ) = frag den kampfposter der kennt sich mit WCs aus

Alexander III von Griechenland :lol27::lol27::lol27::lol27:

Witz des Jahrtausends!

Na Artemi....siehst du wer das größte A....loch im forum ist?
Kaum hast du einen thread eröffnet...scheißt er in müll voll.
Es ist kaum zu übersehen....das zoran aka louweed aka monkeydonian der größte lügner und hetzer im forum ist.
Vorallem das verlogenste A....loch im forum.
Admins.....wieso unternimmt ihr nichts gegen diesen verlogenen hetzer?
Es ist soch sichtbar....das er eine pure provokation ist.Ausser lügen nichts dahinter.

Na Artemi....siehst du wer das größte A....loch im forum ist?
Kaum hast du einen thread eröffnet...scheißt er in müll voll.
Es ist kaum zu übersehen....das zoran aka louweed aka monkeydonian der größte lügner und hetzer im forum ist.
Vorallem das verlogenste A....loch im forum.
Admins.....wieso unternimmt ihr nichts gegen diesen verlogenen hetzer?
Es ist soch sichtbar....das er eine pure provokation ist.Ausser lügen nichts dahinter.

:nemafrke:

Hätte ich Mazedonische Butter geschrieben, wärt ihr wohl alle angerannt gekommen.
http://www.balkanforum.info/f14/norwegen-80-fuer-kilo-butter-schwarzmarkt-209190/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben