Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien - Serbien 16.10.2012

Gratulation an die mazedonischen Fans hier im Forum, verdienter Sieg. Ihr habt leidenschaftlich gekämpft, ihr wolltet den Sieg unbedingt, es ging auch ohne Pandev (von einem Spieler darf man sowieso nie abhängig sein).

Naja, bei den beiden Kroatien-Serbien-Spielen ist das eher so 50/50. Natürlich ist Kroatien qualitativ besser, aber es sind halt Emotionen dabei, was Spiele gegen Serbien, egal wie gut man in einer Sportart ist, immer schwer macht.. Sah man ja beim Handball..

♥lichen Glückwunsch Makedonija

aber ihr seid trotzdem auf meiner Hassliste ab jetzt

wie soll ich das bloß meinem Sohn erklären???
er meinte dass wir im Falle dass Serbien nicht mitspielt ja für Kroatien sein könnten und ich diese Autofähnchen kaufen soll....das geht ja gar nicht :fts:
er meint aber, warum nicht, wir fahren doch immer durch Kroatien

Gegen Kroatien freu ich mich besonders, unabhängig von unserer momentan doch eher aussichtslosen Situation in der Tabelle. Das ihr qualitativ besser seit, wird glaub ich kein serbischer Fan abstreiten, aber für diese Duelle darf selbst dieses Spiel kein Gradmesser sein, bzw. obwohl wieder der serbische Fussball einen neuen (oder doch alten) Tiefpunkt erlebt hat. Esseker hat es gut beschrieben.

Zurück
Oben