Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien - Serbien 16.10.2012

glückwunsch an unsere makedonischen brüder,was solls wenn die einen zu dumm sind zu siegen haben es halt die anderen verdient!:mk2::srb2:
hab das spiel nicht gesehen,hab es nur gehört das die serbische hymne derbe ausgepfiffen wurde?ist da was wahres drann und kennt wer die hintergründe?

jaja von wegen grosse Leistung, warum feiern alle Fyrom Zeitungen diesen Sieg wie sonst was. Ist doch nix besonderes Srrbien zu besiegen und besonders nicht wenn gestern Not gegen Elend gespielt hat. Einzige Tatsache die mich schockiert, dass Serbien 6 mal so teuer wie Make ist und einen auf den Deckel bekommt. Naja wie gesagt, gestern wusste man nicht wer schlechter ist.
ach ja danke fuer das Auspfeifen der Hymne =)

Was habt ihr den erwartet nachdem ihr das Publikum mit einer griechischen Flagge provoziert habt? Hab mir gestern die serbischen Zeitungen durchgelesen überall steht das die Makedonier die serbische Hymne ausgepfifen haben aber nirgendwo der Grund keine Ahnung was euch die Propaganda bringt! Wen sich eure Fans normal verhalten gibt es auch keine Pfiffe aber das kann so einer wie du nicht verstehen.

Und für wen jetzt nun?:-)

P.S. Nicht, dass ich es mir nicht denken könnte^^

Um ehrlich zu sein, habe ich gedacht, das Serbien gewonnen hat.....ich glaub ich hatte da was von 2-0 für Serbien gelesengehabt in den ersten Seiten....danach habe ich nicht mehr so ganz hin geschaut :mrgreen:

erst als ich gepostet hab und zur letzten Seite gelangt bin hab ich bemerkt das irgendwas nicht stimmt, aber dann war es schon längst zu spät um es zu editieren :lol:

Was habt ihr den erwartet nachdem ihr das Publikum mit einer griechischen Flagge provoziert habt? Hab mir gestern die serbischen Zeitungen durchgelesen überall steht das die Makedonier die serbische Hymne ausgepfifen haben aber nirgendwo der Grund keine Ahnung was euch die Propaganda bringt! Wen sich eure Fans normal verhalten gibt es auch keine Pfiffe aber das kann so einer wie du nicht verstehen.

könnte es vieleicht sein das ein grieche im serbischen fanblock war?
und auserdem es war EINE griechische flagge zu sehen,zumindest auf den fotos die ich gerade zu gesicht bekommen habe,und das reicht euch dann aus um die hymne so dermasen auszupfeifen:confundido:

könnte es vieleicht sein das ein grieche im serbischen fanblock war?
und auserdem es war EINE griechische flagge zu sehen,zumindest auf den fotos die ich gerade zu gesicht bekommen habe,und das reicht euch dann aus um die hymne so dermasen auszupfeifen:confundido:

Nein solche Vorfälle sind keine Seltenheit von serbischer Seite. Vor der Handball-WM gab es ein Testspiel zwischen MK und SRB bei euch auch dort gab es GR-FLaggen dazu noch euer Staatsfernsehen mit BJRM Provokationen auch das nicht zum ersten Mal !!

Als grösser Sportfan verfolge ich auch euere Medien oft b92,blic etc auch dort sind Provos gegen MK normal geworden ihr merkt das vielleicht nicht aber in unseren Medien wird darüber berichtet klar ist man danach sauer.

Genauso wie jetzt jede Zeitungen berichtet das die SRB-Hymne ausgepfiffen wurde aber keine sagt den Grund!! Warum das eure Medien machen müssen keine Ahnung aber das eine Reaktion folgt ist logisch

Nein solche Vorfälle sind keine Seltenheit von serbischer Seite. Vor der Handball-WM gab es ein Testspiel zwischen MK und SRB bei euch auch dort gab es GR-FLaggen dazu noch euer Staatsfernsehen mit BJRM Provokationen auch das nicht zum ersten Mal !!

Als grösser Sportfan verfolge ich auch euere Medien oft b92,blic etc auch dort sind Provos gegen MK normal geworden ihr merkt das vielleicht nicht aber in unseren Medien wird darüber berichtet klar ist man danach sauer.

Genauso wie jetzt jede Zeitungen berichtet das die SRB-Hymne ausgepfiffen wurde aber keine sagt den Grund!! Warum das eure Medien machen müssen keine Ahnung aber das eine Reaktion folgt ist logisch

So ist es, da brauchen sich die Serben nicht zu wundern wenn man bei dem Spiel die Hymne ausgepfiffen hat. Davor immer in den Zeitungen BJRM, BJR Makedonija stehen haben etc. und dann noch die Griechenflagge.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben