E
El Greco
Guest
Möge dich dein Neid auffressen !
Soll er deine Antwort jetzt ernst nehmen?
Möge dich dein Neid auffressen !
Ich freue mich über unser Bundesland
Wenn ihr FYROMazedonien meint ...entscheidet euch wie ihr heißen wollt aber es nicht dürft ...Mecedonien, Mazedonien, Mekadonien... lächerlich
Wenn ihr FYROMazedonien meint ...entscheidet euch wie ihr heißen wollt aber es nicht dürft ...Mecedonien, Mazedonien, Mekadonien... lächerlich
mazedonien-info.de - EU-Kommission lobt Makedonien fr seine Politik zur Bekmpfung der WirtschaftskriseEU-Kommission lobt Makedonien für seine Politik zur Bekämpfung der Wirtschaftskrise
Mittwoch, 15. Juli 2009
Der hohe Repräsentant der EU für die Außen – und Sicherheitspolitik Javier Solana (Spanien) hat während seines Besuchs am Dienstag die mazedonische Regierung ausdrücklich für ihre Wirtschafts – und Finanzpolitik während der globalen Wirtschafts-und Finanzkrise gelobt. „Wir sind besonders zufrieden wie ihr Land durch die Wirtschaftskrise kommt, indem es intelligent handelt – und alle Wirtschaftsindikatoren beweisen das!“
Solana unterstrich während seines Treffens mit Ministerpräsident Nikola Gruevski (VMRO-DPMNE, Christdemokrat) auch die Bedeutung Mazedoniens als stabiles Land für die ganze Region.
Gegenüber der Presse empfahl Martin Kastler dem griechischen Premierminister Papandreou (Sozialisten), sich mehr mit der Wirtschafts- und Finanzpolitik zu beschäftigen. Griechenland könne sich ein Beispiel an der disziplinierten Sparpolitik der mazedonischen Regierung unter Nikola Gruevski (VMRO-DPMNE / Christdemokraten) nehmen.
Лудиот;1776882 schrieb:Ein Blick auf eine Karte deiner Heimat zeigt, das kein so ein "Bundesland" existiert
EUROPA - The EU at a glance - Maps - Greece
Und weil ich es nicht lassen kann:
mazedonien-info.de - EU-Kommission lobt Makedonien fr seine Politik zur Bekmpfung der Wirtschaftskrise
etc...
Sorry brate aber da steht dreimal was mit Makedonija:toothy10:.
Mazedonien würde auch nicht schaden wenn auch Reformen in Sachen Minderheitenrechte (nicht mehr wie im Ohrid-Vertrag) unternehmen würde
Лудиот;1776882 schrieb:Ein Blick auf eine Karte deiner Heimat zeigt, das kein so ein "Bundesland" existiert
EUROPA - The EU at a glance - Maps - Greece
Und weil ich es nicht lassen kann:
mazedonien-info.de - EU-Kommission lobt Makedonien fr seine Politik zur Bekmpfung der Wirtschaftskrise
etc...
Ok wenn du nichts sehen kannst ok! Das ist auch im leben!
mazedonien-info.de ?? sehr neutrale Quelle :ahole:
Freut mich sehr für Mazedonien. Die Werbung kann man ab und zu auf CNN sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen