Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien Top 3 "Reform-Land" weltweit!

ruhe fopyaner! :rolleyes: du hast mal gar keine ahnung!
keine einzige telefon gesellschaft ist girechisch! cosmofon ist schon lange slowenisch...
fuckyou.gif

elektroladen?!?!?!? du warst anscheinend noch nie in makedonien bzw. in einem makedonischen elektroladen:rolleyes:

embargo?! HAHAHA wir haben euch nur wegen dem hafen ausgenutzt jetzt ist montenegro, bulgarien, albanien usw. da von denen wir den hafen nutzen können
arsch.gif
!
und wir pleite damals?!?!? HAHAHAHHAHAHAHAHAHA wir hatten alles was wir brauchen bei euch kann man davon nicht reden...
kick.gif

man alter bleib mal locker!

du musst aber ein hass haben auf die griechen, anders kann ich es mir nicht erklären.. und ja ich war mehrmals in makedonien bin geschäftlich öfters da z.b thessaloniki, oder veria;)...

und hey bitte erzähl hir kein scheiss das cosmofon sloweniesch ist, du trottel cosmofon ist cosmote, und cosmote gehört ote ...:rolleyes:
und one gehört auch zu ote ;)

sogar die banken sind alle griechisch! alphabank, eurobank etc...

und ja ihr habt bestimmt GERMANOS geschäfte da..!! guck mal richtig hin du depp!!

also komm net her und spiel denn schlaumeyer!!

Zuletzt bearbeitet:
man alter bleib mal locker!

du musst aber ein hass haben auf die griechen, anders kann ich es mir nicht erklären.. und ja ich war mehrmals in makedonien bin geschäftlich öfters da z.b thessaloniki, oder veria;)...

und hey bitte erzähl hir kein scheiss das cosmofon sloweniesch ist, du trottel cosmofon ist cosmote, und cosmote gehört ote ...:rolleyes:
und one gehört auch zu ote ;)

sogar die banken sind alle griechisch! alphabank, eurobank etc...

und ja ihr habt bestimmt GERMANOS geschäfte da..!! guck mal richtig hin du depp!!

also komm net her und spiel denn schlaumeyer!!

verschone mich mit deiner dummheit...:birdman:
deine lügen kannst du wo anders verbreiten... in nem griechenforum oder gayaction forum... tob dich einfach mal in google aus...
es sind vllt. 2-3 banken griechisch aber die größten banken sind die makedonischen :birdman: cosmofon ist slowenisch du tölpel :birdman:
du sollst mal gescheit hingucken weil anscheinend warst du noch nie in der republik makedonien :birdman:

verschone mich mit deiner dummheit...:birdman:
deine lügen kannst du wo anders verbreiten... in nem griechenforum oder gayaction forum... tob dich einfach mal in google aus...
es sind vllt. 2-3 banken griechisch aber die größten banken sind die makedonischen :birdman: cosmofon ist slowenisch du tölpel :birdman:
du sollst mal gescheit hingucken weil anscheinend warst du noch nie in der republik makedonien :birdman:

naja wie du meinst:rolleyes::birdman:

Zurück
Oben