Ha ha Heulsusen
Ha ha Heulsusen
also ich finds lustig wie ihr euch feiert deswegen
Bei uns wurde es auch nicht übertragen trotzdem ein schöner Sieg
Na jetzt trösten sie sich natürlich es ist nur ein Testspiel als ob es ihnen egal wäre wen sie gegen ihren verhassten Nachbarn verlieren :mk1:
- - - Aktualisiert - - -
Kannst ja mitfeiern Napred Makedonija ole ole
Wo haben wir gefeiert? Ich habe lediglich das BF mit einem Thema informiert und ihr blärt gleich voll drauf los.
Da würde ich daraus Schlussfolgern das ihr die Niederlage nicht verkraften könnt.
Pozdrav
Wo haben wir gefeiert? Ich habe lediglich das BF mit einem Thema informiert und ihr blärt gleich voll drauf los.
Da würde ich daraus Schlussfolgern das ihr die Niederlage nicht verkraften könnt.
Pozdrav
Also ein Spiel das keine in fyrom gesehen hat und keiner in Griechenland,nur die Diaspora auf sport1 .
Sag ich doch im Balkan gibt es keine Probleme wenn man die Dummköpfe aus der Diaspora ignoriert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen