Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien vs Griechenland

Na jetzt trösten sie sich natürlich es ist nur ein Testspiel als ob es ihnen egal wäre wen sie gegen ihren verhassten Nachbarn verlieren :mk1:

- - - Aktualisiert - - -

Kannst ja mitfeiern Napred Makedonija ole ole

was fuern verhassten nachbarn??kann es sein das ihr etwas paranoid seid??ihr tut so als waer unser ultimatives lebensziel euch zu vernichten hahahahaha

Wo haben wir gefeiert? Ich habe lediglich das BF mit einem Thema informiert und ihr blärt gleich voll drauf los.

Da würde ich daraus Schlussfolgern das ihr die Niederlage nicht verkraften könnt.

Pozdrav

Sie probieren es zu verdrängen aber stimmt schon so schlimm wie vor 2 Jahren ist es nicht als sie mit 72-58 deklassiert wurden

Wo haben wir gefeiert? Ich habe lediglich das BF mit einem Thema informiert und ihr blärt gleich voll drauf los.

Da würde ich daraus Schlussfolgern das ihr die Niederlage nicht verkraften könnt.

Pozdrav

ich habe das spiel nicht ma gesehn geschweige den wusste nicht mal das es sone begegnung gab. :lol: ich finds halt lustig wie ihr abgeht :D

Also ein Spiel das keine in fyrom gesehen hat und keiner in Griechenland,nur die Diaspora auf sport1 .

Sag ich doch im Balkan gibt es keine Probleme wenn man die Dummköpfe aus der Diaspora ignoriert

Also in Fyrom überträgt man sowieso nie Spiele von Makedonien nur von unserem Land Macedonia natürlich

Supercup: Mazedonien bezwingt Griechenland hier auch die Deutschen Mazedonien und Macedonia beim Testspiel gegen Spanien stand in ihrem Staatsfernsehen auch Macedonia....in welchem anderem Land sonst wird eigentlich Fyrom verwendet??

Zurück
Oben