Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien vs Griechenland

Also in Fyrom überträgt man sowieso nie Spiele von Makedonien nur von unserem Land Macedonia natürlich

Supercup: Mazedonien bezwingt Griechenland hier auch die Deutschen Mazedonien und Macedonia beim Testspiel gegen Spanien stand in ihrem Staatsfernsehen auch Macedonia....in welchem anderem Land sonst wird eigentlich Fyrom verwendet??

Bei den olympischen spielen :lol:

Spaß ich weiß was du sagen willst aber für mich wird dein Land nie makedonien heißen,solange es mein makedonien gibt mit Thessaloniki und dem Meer :D

Bei den olympischen spielen :lol:

Spaß ich weiß was du sagen willst aber für mich wird dein Land nie makedonien heißen,solange es mein makedonien gibt mit Thessaloniki und dem Meer :D

Ja damit hab ich kein Problem aber das ist eben die Tatsache für DICH solange es für den Rest der Welt Macedonia heisst ist alles easy

Hab dir schon 1000 mal gesagt, das Problem liegt nicht beim Namen !!!

Mein 3000 Beitrag muss wohl hier sein aber was solls. Weisst du vor 20 Jahren als MK Unabhängig wurde hiess es aus GR Seite man habe Angst von territorialen Ansprüchen an griechisches Gebiet :spinnt: das muss man sich mal Vorstellen der kleine Staat mit 2 MIO Einwohner ohne Waffen!! Die serbische Armee hat damals alles mitgenommen wurde den 10 MIO Nato Staat angreifen oder wie sonst hätte man GR- Territorium haben können??? Als man gemerkt hat wie Schwachsinnig diese Ausrede ist hat man halt die GR-Bevökerung fanatisiert mit Lügen in unserer Verfassung steht wir wollen GR-Land haben Geldscheine mit Alexander und klauen Geschichte blabla...war vor ein paar Wochen in GR und da kam wirklich einer mit der Verfassung und Geldscheinen da sieht man wie viel Propaganda dahinter steckt und viele glauben es noch.

Man hat vor 20 Jahren eher gehofft das in MK auch der Krieg ausbricht wie in den anderen EX-YU Staaten es gab auch Gespräche mit Milosevic wie man das MK-Problem zusammen lösen könnte...gleichzeitig hat man in MK selbst Idioten unterstützt die das Volk gegen GR aufhetzen um zu zeigen seht her wir sind die Braven und Sie die Nationalisten....Georgievski lässt grüssen solange er Premier war hiess es immer die Griechen und Albaner wäre die Teufel kaum wurde er abgelöst änderte er sofort seine Meinung.

Gehört zwar nicht hierher aber was ich sagen will hätte man das Problem vor 20 lösen wollen wäre es absolut möglich gewesen sodass es für beide Seiten nicht so schmerzhaft ist aber man hatte die Hoffnung das der kleine Staat nicht lange überlebt und deshalb beide Völker aufgehetzt diese Rechnung ging halt nicht auf und eine Lösung ist jetzt kaum möglich

Dafür ein Thread zu eröffnen, zeigt nur wie nötig es die Skopjer sportlich haben :lol:
Jetzt werden schon Testspiele gefeiert, wo es haupsächlich für beide Teams um den Spielfluss geht und nicht um den Sieg in erster Linie.

Dafür ein Thread zu eröffnen, zeigt nur wie nötig es die Skopjer sportlich haben :lol:
Jetzt werden schon Testspiele gefeiert, wo es haupsächlich für beide Teams um den Spielfluss geht und nicht um den Sieg in erster Linie.

Oh ja nachdem wir vor 2 Jahren im Halbfinale waren und die Griechen mit 72-58 deklassiert haben..hatten wir diesen Testspiel Sieg unbedingt nötig

Oh ja nachdem wir vor 2 Jahren im Halbfinale waren und die Griechen mit 72-58 deklassiert haben..hatten wir diesen Testspiel Sieg unbedingt nötig

Wie viele Titel habt ihr und wie viele haben wir? Sowohl als Nationalmannschaft als auch bei den Clubs?

Auch dieses Jahr sehe Griechenland weit vorne(nach Spanien die geringste Quote), damals haben wir den 5 Platz mit einer B-Mannschaft erreicht, ohne Spanoulis, Sloukas, Papanikolau, Printezis, Peperglou, Sofo usw. Die sind diesmal alle dabei.

Wie viele Titel habt ihr und wie viele haben wir? Sowohl als Nationalmannschaft als auch bei den Clubs?

Auch dieses Jahr sehe Griechenland weit vorne(nach Spanien die geringste Quote), damals haben wir den 5 Platz mit einer B-Mannschaft erreicht, ohne Spanoulis, Sloukas, Papanikolau, Printezis, Peperglou, Sofo usw. Die sind diesmal alle dabei.

Ihr investiert seit Jahrzehnte im Basketball wie kein anders Land in Europa! Ausser der Erfolg an der EM in Serbien sprang aber nicht viel heraus da sind schon andere Länder wie Serbien,Slowenien,Litatuen etc mit weit weniger Geld erfolgreicher!

Wir investieren nicht einmal 5% im Vergleich dazu und haben euch 2 in Folge besiegt diesmal nur ein Testspiel aber wie du schon sagtest ohne B-Mannschaft

Ihr investiert seit Jahrzehnte im Basketball wie kein anders Land in Europa! Ausser der Erfolg an der EM in Serbien sprang aber nicht viel heraus da sind schon andere Länder wie Serbien,Slowenien,Litatuen etc mit weit weniger Geld erfolgreicher!

Wir investieren nicht einmal 5% im Vergleich dazu und haben euch 2 in Folge besiegt diesmal nur ein Testspiel aber wie du schon sagtest ohne B-Mannschaft

Was fuer investieren? Bei uns spielen die Kinder auf der Strasse alle Basketball, beliebter als Fußball. Wir haben Talente, die gefördert werden.
Auch jetzt in der Krise, wo Osfp und Pao viele Stars verloren haben bzw. von Neureichen Clubs aus Der Tuerkei ooder Russland umworben werden, schafen die es dauert min. in den Final Fours, Osfp konnte die EL sogar zweimal hintereinander holen. (2012 und 2013)

- - - Aktualisiert - - -

Auch bei den U20 schaffen viele den Weg nach oben bzw. vieke kommen aus Amerika und werden da top ausgebildet, hat nichts mit der Invedtition zu tun sondern mehr mit dem Interesse und Willen der Jugend.

Baut Basketballplätze, foerdet die Jugend und zeigt den Vorbilder aud der A-Mannschaft und aus den Clubs und schon kann man viel mehr erreichen

- - - Aktualisiert - - -

Zudem noch das Know How von den Erfahrenden ausnutzen und alles ist moeglich.

Was fuer investieren? Bei uns spielen die Kinder auf der Strasse alle Basketball, beliebter als Fußball. Wir haben Talente, die gefördert werden.
Auch jetzt in der Krise, wo Osfp und Pao viele Stars verloren haben bzw. von Neureichen Clubs aus Der Tuerkei ooder Russland umworben werden, schafen die es dauert min. in den Final Fours, Osfp konnte die EL sogar zweimal hintereinander holen. (2012 und 2013)

- - - Aktualisiert - - -

Auch bei den U20 schaffen viele den Weg nach oben bzw. vieke kommen aus Amerika und werden da top ausgebildet, hat nichts mit der Invedtition zu tun sondern mehr mit dem Interesse und Willen der Jugend.

Baut Basketballplätze, foerdet die Jugend und zeigt den Vorbilder aud der A-Mannschaft und aus den Clubs und schon kann man viel mehr erreichen

- - - Aktualisiert - - -

Zudem noch das Know How von den Erfahrenden ausnutzen und alles ist moeglich.

Das du dir immer wieder die Mühe gibst, mit solchen Leute normal zu reden. Eleos File :lol:

Zurück
Oben