Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

makedonische frage!

MIC SOKOLI

Gesperrt
albaner, zu welchen von beiden staaten haltet ihr, wenn es um die namensfrage dieser beider länder geht?

nennt bitte gründe weshalb ihr zum jeweiligen land steht.
--------------------------

mich persöhnlich interessiert das ganze theater nicht.
ich finde es eher lustig.... :lol:

map1.jpg

Absolut pro-griechisch!

Da ein "MAKEDONIEN" Ansprüche auf Bulgarien, Griechenland, Serbien und Albanien stellen könnte und es so zu neuen Konflikten führen könnte.

drenicaku schrieb:
albaner, zu welchen von beiden staaten haltet ihr, wenn es um die namensfrage dieser beider länder geht?

Bin zwar kein Albaner aber ich halte natürlich zu meinen Greek Brudas,logo.

greek_volunteers.jpg

drenicaku schrieb:

Auf keinen Fall wird Makedonien verschwinden.

Es bleibt unter Republik Makedonien erhalten und eine Teilung kommt auch nicht im Frage

Die Slawomakedonier müssen als Ethnie erhalten bleiben , das ist im albanischen Interrese
Ein Ende Makedoniens , heisst auch das Ende der Ethnie der Slawomakedonier

Und dann haben wir Albaner die Bulgaren als Nachbar

Und die mag ich nicht , außer deren Frauen , die Gefallen mir irgendwie

Mal im Ernst

Die Slawomakedonier sind mir sympathischer , als alle anderen größeren orthodoxen NAchbarvölker

Leider haben sie auch viel gelitten unter denn Griechen , Serben und Bulgaren wie wir Albaner , wir teilen denn selben Leid , wir sind eigentlich Leidgenossen

antibagsi schrieb:
Absolut pro-griechisch!

Da ein "MAKEDONIEN" Ansprüche auf Bulgarien, Griechenland, Serbien und Albanien stellen könnte und es so zu neuen Konflikten führen könnte.

Logisch, trotzdem rate ich besonders den Albanern aus F.Y.R.O.M disbezüglich weiterhin den Antigriechen zu imitieren. Denn so (Also mit dem Ohird-Vertrag) habt ihr viel mehr davon :wink:

Gruß
Macedonian

Albanesi2 schrieb:
drenicaku schrieb:

Auf keinen Fall wird Makedonien verschwinden.

Es bleibt unter Republik Makedonien erhalten und eine Teilung kommt auch nicht im Frage

Die Slawomakedonier müssen als Ethnie erhalten bleiben , das ist im albanischen Interrese
Ein Ende Makedoniens , heisst auch das Ende der Ethnie der Slawomakedonier

Und dann haben wir Albaner die Bulgaren als Nachbar

Und die mag ich nicht , außer deren Frauen , die Gefallen mir irgendwie

Mal im Ernst

Die Slawomakedonier sind mir sympathischer , als alle anderen größeren orthodoxen NAchbarvölker

Leider haben sie auch viel gelitten unter denn Griechen , Serben und Bulgaren wie wir Albaner , wir teilen denn selben Leid , wir sind eigentlich Leidgenossen

Als ob Makedonien von euch abhängig ist. :roll:

Macedonian schrieb:
antibagsi schrieb:
Absolut pro-griechisch!

Logisch, trotzdem rate ich besonders den Albanern aus F.Y.R.O.M disbezüglich weiterhin den Antigriechen zu imitieren. Denn so (Also mit dem Ohird-Vertrag) habt ihr viel mehr davon :wink:

Gruß
Macedonian

Und trotzdem würdet ihr Griechen , Bulgaren und Serben Makedonien weiter als Köder sehen , auch wenns albanischer sein würde .

Albanesi2 schrieb:
Macedonian schrieb:
antibagsi schrieb:
Absolut pro-griechisch!

Gruß
Macedonian

Und trotzdem würdet ihr Griechen , Bulgaren und Serben Makedonien weiter als Köder sehen , auch wenns albanischer sein würde .

FYROM ist doch eigentlich Südserbien,war es sogar offiziel bis 1941.

Skopje Krönungsstadt von Car Dusan silni srpski Car. 8)

Zurück
Oben