Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wegen amphion gibt es den ganzen griechen vs albaner, türken, mazedonier beef
davor gingen uns die griechen nicht auf den sack oder umgekehrt
jetzt wird der ganze scheiß wieder ausarten
frage mich wieso dieser nazi hier überhaupt noch sein darf
Freunde, trotz meiner Großherzigkeit sollte die Forenleitung nicht alles übersehen.
Ohnehin ist sie in manchen Dingen sehr eifrig bis hitzig, und versucht, Politik zu betreiben, die sie als die richtige erachtet.
Inzwischen ist mir aufgrund eines jüngst eröffneten Threads das Alter gewisser User bekannt, was mir zuvor so nicht bekannt war. Ohne Zeitverlust habe ich mich nach Kenntnisnahme an diesen neuen Informationen ausgerichtet.
Trotz allem steht die Forenleitung in der Schuld und Pflicht, dafür zu sorgen, daß solches zumindest korrigiert und gelöscht wird. Tut sie es nicht, so macht sie sich diese und weitere Inhalte zu ihren eigenen, darüber besteht kein Rechtszweifel. Gegebenenfalls sind Nutzer, die sich gerne in solchem Vokabular suhlen, aus dem Forum zu entfernen.
Hier kann in guter Absicht vorgebeugt werden.
Alternativ dazu, dieses Recht und Möglichkeit hätte sie, wäre die Erbringung des Nachweises, daß ich ein Nazi oder Faschist oder ähnliches sei, also ein erklärtes Mitglied einer menschenverachtenden Rechtsorganisation.
Sollte sie solches jedoch versuchen wollen, so würde sie jeder nur auslachen, der sich meine Beiträge auch nur schnell durchläse. Aus diesen ist genau das Gegenteil zu entnehmen.
Es scheint, als wäre ich wohl der einzige Nutzer hier, der regelmäßig zur Einhaltung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung aufruft.
Über diesen Punkt hatte mich in einem anderen Forum mit einem Nutzer, der denselben Nicknamen des hiesigen Forenbetreibers trägt, ausgetauscht und diesem totale Rechtsunkenntnis und Rechtsbeugung vorgeworfen.
Ich habe kein Interesse an Streit, werde der Dummheit und bewußter Manipulation aber auch nicht weichen.