Eine kleine Bemerkung im Vorraus; Mit Balkan-Esel-Arsch ist Amphion gemeint. Er hetzt gerade woanders und wo, dass könnt ihr euch ja denken!
Ich kann seine Hetze nicht mehr ertragen, deshalb mein Standpunkt! Und keine Hetze!
Balkan-Esel-Arsch versucht auch in diesem Thread Hass zwischen Albanern und Mazedoniern zu schüren und weist dabei immer wieder auf den Konflikt um 2001 hin und gibt dabei sein eigenes extrem verkürztes und verfälschtes wirtschaftliche, soziale und politische Bild wieder und lenkt dabei von den eigentlichen Problemen, Misständen und Ursachen ab, die dazu führten, dass es zu diesem Konflikt in Mazedonien zwischen den Volksgruppen kam. Mittlerweile ist es so, dass wir im Jahr 2014 leben, es liegen ganze 13 Jahre zurück und es hat sich einiges getan , es gab Veränderung. Und ich möchte behaupten, allgemein zum Positiven! Das bezieht sich auf alle Aspekte des Zusammenlebens in dem Vielvölkerstaat, der Republik Makedonien! Die Konstruktivität und der Wille für ein friedliches miteinander der verschiedenen Bevölkerungsgruppen hat die Destruktivität in ihre Schranken gewiesen. Leute, wie Balkan-Esel-Arsch , findet man auch in der Republik Makedonien. Sie versuchen ,wie er, Hass, Zwiespalt und Ungerechtigkeit zwischen die Menschen zu bringen! Diese Menschen müssen bekämpft werden und Nationalismus , der andere Menschen ausschliesst, sie unterdrückt, ihnen schadet und ihnen keine Gleichberechtigung, Gerechtigkeit und keine Sicherheit im eigenen Land bietet, gehört bekämpft! An meine Mazedonier ( und damit meine ich alle Ethnien, alle lebenden Menschen in der Republik Mazedonien ) Ihr erinnert euch doch an Boris Trajkovski?! Leute wie Balkan-Esel-Arsch haben sich mit großer Wahrscheinlichkeit sehr gefreut, als man erfahren hat, das das Flugzeug in dem er saß, abeschossen wurde, dass er ermordet wurde! Werden wir uns alle in der Republik Mazedonien an solchen Menschen , wie an Boris Trajkovski, ein Beispiel nehmen, so kommen wir einer friedlicheren und gerechteren Republik Mazedonien näher und näher! ju faleminderit shumë mnogu hvala