Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

makedonische frage!

Albanesi2 schrieb:
Und trotzdem würdet ihr Griechen , Bulgaren und Serben Makedonien weiter als Köder sehen , auch wenns albanischer sein würde .

Endlich, ich dachte Du hättest Fieber und keine Zeit fürs Internet :lol:

Zum Thema:
Du bringst da was durcheinander, denn Griechenland will nicht einen einzigen km³ von F.Y.R.O.M! Das Gegenteil ist der Fall, aber wem sag ich das :lol:

Gruß
Dein Freund und Helfer Macedonian

Macedonian schrieb:
denn Griechenland will nicht einen einzigen km³ von F.Y.R.O.M! Das Gegenteil ist der Fall,

Das stimmt allerdings,am ehesten brennen die Bulgaren drauf FYROM zu erobern.Serben hier und da. :D Mir liegt nur was an Nord FYROM,Skopje,Tetovo,Kumanovo.

Makedonec_Skopje schrieb:
1.Du bist nicht mein Landsmann

2.Wir wollen nur das was uns gehört

Ich bin Albaner , wir haben im Bezug auf das Altertum nichst zu rauben , im Gegenteil , wir wollen unser Geraubtes zurück

Verstehen identitätsloser Slawomakedonier?

WENN(!!!) Fyrom auflösen würde, wollen wir den Westen inkl. Kumanovo, das östliche Teil können sich Bulgaren und Serben darüber streiten :lol:

:roll:

:mrgreen:

Macedonian schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Und trotzdem würdet ihr Griechen , Bulgaren und Serben Makedonien weiter als Köder sehen , auch wenns albanischer sein würde .

Endlich, ich dachte Du hättest Fieber und keine Zeit fürs Internet :lol:

Zum Thema:
Du bringst da was durcheinander, denn Griechenland will nicht einen einzigen km³ von F.Y.R.O.M! Das Gegenteil ist der Fall, aber wem sag ich das :lol:

Gruß
Dein Freund und Helfer Macedonian

Die Republik Makedonien wird seinen bisherigen Namen erhalten und das auf ewig ,wir sind nicht irgenwelche Naivlinge aus dem Mittelalter ,dass ihr griechischen Fälscher eure "grandiosen" hellenischen Märchen auf ewig uns weissmachen wollt

PS.Mach dir mal keine Sorgen Grieche

Ihr werdet uns Albaner noch kennenlernen ,die Zeit der Märchengeschichten sind nämlich vorbei..

Mit dem ihr die dummen Westeuropäer verarscht habt

Ihr könnt nicht mal richtig erklären

Na erklär mal Aphrodite wieder

Aphro = Schaum

Und Dite?

Was bedeutet Dite
Nur die Albaner können dies erklären

Zurück
Oben