Ja genau Heracle, immer dieselbe schwachsinnige :-({|= Leier von dir. Slawen bla,bla,bla...6 Jahrhundert eingewandert!!!! Wie oft willst du dich noch wiederholen??? Der ganze Balkan wurde von den ominösen pompösen Slawen überflutet, bis bekanntlich zum Penelopes kamen, und wie oft soll man dir noch sagen, dass der "Begriff" SLAWE die "LINGUISTISCHE" Eigenschaft eines Volkes beschreibt, nicht aber die "ethnische" Herkunft beweist ,wie oft, wie oft muss man dir das sagen bis du das kapierst???
Du machst dich jedes mal aufs Neue lächerlich mit deinen ständigen Wiederholungen. Die "Anthropologie" beweist , und ich wiederhole mich noch gerne 1000 mal, dass das Volk aus der Republik Makedonien "AUTOCHTHON" ist, da kannst du dich so oft wiederholen wie du willst, das makedonische Volk ist nicht erst im 6 Jahrhundert eingewandert,und die Antike ist 2300 Jahre her, wo unsere beiden Völker einen gemeinsamen Kulturkreis hatten, du denkst also immer noch , dass sich in diesen 2300 Jahren nichts, aber auch gar nichts geändert hat??? Ich brauche in kein Geschichtsbuch aufschlagen, denn die Geschichtsbuch verrät mir nicht was in den 2000 Jahren später abgespielt hat, das findest du in keinem Geschichtsbuch, dafür gibt es genug seriöse Literatur, viele Hinterlassenschaften die besagen das nach der sogenannten Antike, die Makedonen sich von den Griechen unterschieden, selbst DEINE VORFAHREN vor nicht einmal 125 Jahren sagten dass, aber seit der "Okkupation" Ägäis-Makedoniens ist natürlich alles wieder beim alten, und in den 2000 Jahren dazwischen war es nieeeeeeeeeeeee anders!!!
Pozdrav Daywalkerovski Makedonski