Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonische Sprache im Mitelalter

Junge, schon allein wegen dein Avatar gehörst Du VW und auch noch dieser Satz....was wollt Ihr Fyromer eigentlich, ausser den Geschichtsklau? Auch noch Unser Land?

Diesen schönen Meerzugang, den er auf seinen Avatar hat werden sie nie haben. Die schöne Ägäis dürfen sie nur als Touristen bewundern. :D So war es schon immer und so wrd es auch immer sein....

Selbst die Griechen Kyrill und Methodius mussten denen eine Schrift beibringen.. Soviel zum Thema eigene Geschichte...
 
Diesen schönen Meerzugang, den er auf seinen Avatar hat werden sie nie haben. Die schöne Ägäis dürfen sie nur als Touristen bewundern. :D So war es schon immer und so wrd es auch immer sein....

Selbst die Griechen Kyrill und Methodius mussten denen eine Schrift beibringen.. Soviel zum Thema eigene Geschichte...


Damit ist nicht zu spaßen, die Kinder lernen diese Karte vom Schulbeginn an....ihnen wird eingetrichtert, dass das Ihr Land ist - nicht das ich Angst habe vor einen wirklichen Krieg, den Fyrom hat vllt. 3-4 Esel zum Angriff..

Was mich stört, dass diese Propaganda Opfer sich in diesen Forum austoben können....wir mir scheint, haben die Yougos absolut nichts vom Ihren Bruder-Krieg gelernt, denn dann würden sie nicht solche Karten zeigen und die Mods würden es verwarnen..
 
Mal ein paar Fragen.

Wie stellen es sich Skopjaner denn alles so vor?

Ich stelle mal ne gewagte Hypothese auf und Makedonien trennt sich (wieso auch immer) von Restgriechenland ab - denkt ihr, dass sich die Bewohner dann mit einem Land, mit dem sie im Gegensatz zu Griechenland fast keine Gemeinsamkeiten haben, vereinen wollen?

Und dass sie ihre Sprache aufgeben würden?

Und mal ne Frage an die Mods:

Ist es erlaubt, Großreichkarten einfach so zu zeigen (Groß-Albanien u.a. mit Südipirus; Groß-Fyrom mit Makedonien)?
 
Mal ein paar Fragen.

Wie stellen es sich Skopjaner denn alles so vor?

Ich stelle mal ne gewagte Hypothese auf und Makedonien trennt sich (wieso auch immer) von Restgriechenland ab - denkt ihr, dass sich die Bewohner dann mit einem Land, mit dem sie im Gegensatz zu Griechenland fast keine Gemeinsamkeiten haben, vereinen wollen?

Und dass sie ihre Sprache aufgeben würden?

Und mal ne Frage an die Mods:

Ist es erlaubt, Großreichkarten einfach so zu zeigen (Groß-Albanien u.a. mit Südipirus; Groß-Fyrom mit Makedonien)?


Nimm sie alle nicht so ernst.Alles kleinkinder...und ein verstörter fyromischer 40 jähriger alter depp.Nich mehr nicht weniger.
Sie sollten sich bald mal gedanken machen...ob sie nicht albanisch lernen denn das comeback von 2001 rückt immer näher.
 
Damit ist nicht zu spaßen, die Kinder lernen diese Karte vom Schulbeginn an....ihnen wird eingetrichtert, dass das Ihr Land ist - nicht das ich Angst habe vor einen wirklichen Krieg, den Fyrom hat vllt. 3-4 Esel zum Angriff..

Was mich stört, dass diese Propaganda Opfer sich in diesen Forum austoben können....wir mir scheint, haben die Yougos absolut nichts vom Ihren Bruder-Krieg gelernt, denn dann würden sie nicht solche Karten zeigen und die Mods würden es verwarnen..

:lol:

Und das erzählst gerade du, in griechischen Schulen wird gern der Quantensprung von der Antike (also nach dem dunklem Zeitalter) bis in die Neuzeit (also einige wichtige Epochen auslassend) gelehrt. Wie genial eigentlich, du glaubst das immer noch :lol27:
 
Mal ein paar Fragen.

Wie stellen es sich Skopjaner denn alles so vor?

Ich stelle mal ne gewagte Hypothese auf und Makedonien trennt sich (wieso auch immer) von Restgriechenland ab - denkt ihr, dass sich die Bewohner dann mit einem Land, mit dem sie im Gegensatz zu Griechenland fast keine Gemeinsamkeiten haben, vereinen wollen?

Und dass sie ihre Sprache aufgeben würden?

Und mal ne Frage an die Mods:

Ist es erlaubt, Großreichkarten einfach so zu zeigen (Groß-Albanien u.a. mit Südipirus; Groß-Fyrom mit Makedonien)?


Vielleicht solltest du nicht nur die Bürger der makedonischen Hauptstadt Skopje ansprechen. Würde evtl. mehr Resonanz mit sich ziehen :greco:
 
So ist halt die geläufige Bezeichnung eures Volkes in Griechenland. Und solange ihr kein von uns akzeptierten Namen liefert, müsst ihr eben mit solchen Bezeichnungen leben.

Auch toll wie auf meine Fragen eingegangen wird...:dontknow:
 
Zurück
Oben