clk
Top-Poster
Toa be brat
Yamas :gr1:
Das heisst die Sprache von den Bürgern Fyroms stammt auch von den antiken Makedoniern ab cool
Toa be brat
Yamas :gr1:
Wo steht in diesem Text, dass du einziger und einzigartiger Abkömmling Alexanders und seiner antiken Makedonen bist?
Heraclius
- - - Aktualisiert - - -
Halts Maul du Depp. Antike Makedonen sprachen Griechisch, und nicht Westbulgarisch!
Heraclius
Sorry Heracle, dir ist echt nicht mehr zu helfen, lern "lesen und vorallem "verstehen", und geil dich nicht immer an Wiki auf
Ein Faktum, welches viele ignorieren (manche bewusst), ist, dass - aus anthropologischer Sicht - die Bewohner FYROMs in ihrer deutlichen Mehrheit nicht slavischen Ursprungs sind. Trotz ihrer slavischen Sprache sind sie die Nachkommen einer autochthonen Bevölkerung :mk1:
Westbulgarisch? Wer sagt das er westbulgarisch sprach?
Weil es ein Teil seiner Herkunft ist. Die makedonische Sprache, stammt ja von den antiken Makedoniern. Außerdem können wir uns jetzt mit den Bürgern F.Y.R.O.M.s und anderen Slawen verständigen.
Eben, und wo steht hier geschrieben, dass die Slawen aus Fyrom die einzigen und einzigartigen Nachfahren Alexanders sind? Oder hab ich da was überlesen?
Heraclius
Eben, und wo steht hier geschrieben, dass die Slawen aus Fyrom die einzigen und einzigartigen Nachfahren Alexanders sind? Oder hab ich da was überlesen?
Heraclius
Und was genau verstehst unter in ihrer deutlichen Mehrheit "nicht slavischen Ursprungs" nicht? :confundido:
Ich hab dich gefragt wo der Link zu Alexanders Makedonen in deinem Satz steht. Ich seh ihn nicht, hilf mir bitte auf die Sprünge.
Heraclius
Ich helfe dir gerne auf die Sprünge Heracle, da unser autochthones Volk als einziges noch den Namen trägt, sind natürlich wir Makedonen aus der Republik Makedonien die Nachkommen, ist doch logisch oder? Die von Griechenland okkupierte Region mit ihrer makedonischen Minderheit zählt natürlich auch dazu, ich meine damit wie klein Zeus, assimilierte Makedonier die zu Griechen wurden
Aha, so meintest du das? Die Tatsache, dass die jugoslawischen Kommunisten im WK2 beschlossen haben die Bulgaren aus Makedonien "Mazedonier" zu taufen, macht dich heute zu Alexanders Nachfahren? Zwar etwas weit her geholt, aber trotzdem eine interessante These.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen