Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mal ne sehr private Frage

rafi,ich sehe es so.eine frau wirkt super unerotisch,wenn sie betrunken ist.sie bekommt einen schlechten ruf.das darf nicht sein.ich hab ja nichts dagegen,wenn eine frau an einem glas mit alkohol mal kurz nippt und dabei kichert,aber mehr auch nicht.alkohol kann viel im gehirn zerstören.gruss oliver

Ich hab bei deinem, diesem Kommentar eher so den Eindruck, dass das bei dir der Fall ist ;)

lilith,das kenn ich.viele frauen überschätzen sich.ein gläschen hier,das zweite schon in der hand und schwupp di wupp liegt die frau im bett eines fremden mannes.dann ist das geschrei gross.ich mein es nur gut mit euch,girls.gruss oliver

lilith,das kenn ich.viele frauen überschätzen sich.ein gläschen hier,das zweite schon in der hand und schwupp di wupp liegt die frau im bett eines fremden mannes.dann ist das geschrei gross.ich mein es nur gut mit euch,girls.gruss oliver

Wir liegen dann alle in Miss Chaos Bett :lol:...

ich kann euch nur davor warnen,zu leichtsinnig mit alkohol zu sein.in der menschheitsgeschichte,gibt es zuviele fälle wo der alkohol gesunden menschenverstand ausser kraft gesetzt hat.siehe kain und abel.gruss oliver

na los, dann betrinkt euch.macht euch zu närrinnen,zu leichten damen,werft euch jedem mann in die arme,doch kommt dann nicht zu mir, um euch auszuheulen.da zieh ich den stecker.gruss oliver

na los, dann betrinkt euch.macht euch zu närrinnen,zu leichten damen,werft euch jedem mann in die arme,doch kommt dann nicht zu mir, um euch auszuheulen.da zieh ich den stecker.gruss oliver

du ärgerst dich also in wahrheit, weil die damen erst zu dir kommen, wenn sie wieder nüchtern sind und du nichts davon hast. verstehe.

Zurück
Oben