I
Indianer
Guest
ist ja für einen guten zweckviele nette und hübsche mädels um mich rumWir werden es schon durchstehen.
ist ja für einen guten zweckviele nette und hübsche mädels um mich rumWir werden es schon durchstehen.
rafi,ich sehe es so.eine frau wirkt super unerotisch,wenn sie betrunken ist.sie bekommt einen schlechten ruf.das darf nicht sein.ich hab ja nichts dagegen,wenn eine frau an einem glas mit alkohol mal kurz nippt und dabei kichert,aber mehr auch nicht.alkohol kann viel im gehirn zerstören.gruss oliver
lilith,das kenn ich.viele frauen überschätzen sich.ein gläschen hier,das zweite schon in der hand und schwupp di wupp liegt die frau im bett eines fremden mannes.dann ist das geschrei gross.ich mein es nur gut mit euch,girls.gruss oliver
na los, dann betrinkt euch.macht euch zu närrinnen,zu leichten damen,werft euch jedem mann in die arme,
na los, dann betrinkt euch.macht euch zu närrinnen,zu leichten damen,werft euch jedem mann in die arme,doch kommt dann nicht zu mir, um euch auszuheulen.da zieh ich den stecker.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen