Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mal wieder: Spielabbruch in Bosnien

@ Cigo

Ich kann dir nur raten den ganzen Thread zu lesen um zu verstehen was ich meine.
Z.B haben diese Veeine garkeine Fankultur noch haben Sie irgendwelche Choreos zu bieten.
Die stehen ja nur vermumt in der Kurve und gröllen faschistische Parolen ud bestärken sich gegenseitig in ihrem Hass auf alles was nicht zu ihrer Kultur passt...

Tja,mangels Kroatischer Spieler auf diversen Positionen müssen halt andere ran.

Ein kleiner Lichtblich in einem Skandalspiel....

Nochmal,ich bin nicht der einzige User der daran glaubt das die Meisterschaften im Kreis gehen...

@ Cigo

Ich kann dir nur raten den ganzen Thread zu lesen um zu verstehen was ich meine.
Z.B haben diese Veeine garkeine Fankultur noch haben Sie irgendwelche Choreos zu bieten.
Die stehen ja nur vermumt in der Kurve und gröllen faschistische Parolen ud bestärken sich gegenseitig in ihrem Hass auf alles was nicht zu ihrer Kultur passt...

Nochmal,ich bin nicht der einzige User der daran glaubt das die Meisterschaften im Kreis gehen...
ich habe den ganzen thread und verstehe sehr gut,vor allem als du dem köter bambi ein danke gegeben hast als sie zrinjski fans als hurensöhne bezeichnet hat.glaub mir,ich verstehe sehr gut.

a propos fangesänge,was haben die ach so toleranten zeljo fans gesungen als zrinjski das letzte mal zu gast war???ubi,ubi,ustase....ich weiß es grad nicht und bin zu faul es mir bei youtube anzuschauen.

ach so,wenn sich mehrere user irren ist es wieder richtig,frei nach dem motto minus mal minus ergibt plus.

lass es einfach gut sein und versprüh dein hass woanders

@ Cigo

bitte... bitte... red von mir aus über fussball und so... aber lass das mit den fans... bitte... du machst dir damit selber einen gefallen :facepalm:

spielabruch in BOSNIEN? der threadsteller sollte sich mal lieber bilden anstatt seine dummheit zur schau zu stellen

Oh brete, koja tragedija. ::roll:
Wir wissen doch alle, dass mit "Bosnien" ganz BiH gemeint ist. Aber gut, wenn es dich Heulsuse so befriedigt, kann ja gerne ein Mod das "Bosnien" oben in Herzegowina umändern. Ändert aber nix am Threadinhalt.

@Urban Legend

Obracan se tebi, jer za sebe tvrdis da dobro poznajes tamosnje prilike i situaciju, neosporavan uopste, zato ti pisem. Ulijetanje u teren, saketanje i vadjenje cakija je pravo nasilje, o tome nema spora (ma koje navijacke grupe bile u pitanju, nema tu izuzetka) - da sve funkcijonise kako treba, trebalo bi svakog nasilnika policija identifikovati i odma' privest, a sud neka mu odredi strogu kaznu (zabranit ulazak na stadione). Medjutim, nesmijemo dovest samo navijanje u pitanje, nije navijanje nasilje, a niti je navijac odma' huligan, jer nesmijemo jedne druge tako izjednacavat i svrstat sve u isti kos, a to si upravo uradija sa navijacima Borca i Zrinjskog.

Situacija oko fudbala u Bosni i Hercegovini je stvarno mizerna i grozna, nazalost. Jer svi ti scenariji u zadnjih par nedilja' presle su sve granice. Neznam kako bi bilo pristojno i primjereno rijesenje. Da se ubuduce svim policajcima na obezbjedjenju utakmice podjele automatske puske, ili bojevi municija, pa da pucaju u ljude? Zar smo stvarno do toga dosli?

Ono sto je ucinija Mile Pehar je za svaku osudu, jer je s'time pokazao, da nije fer i da uopste nije sportista. Moje licno mislenje, da se sve to lagano pocinje da se udaljava od fudbala .... boze sta li' se desilo sa nasim fudbalom i navijanjem ....

Zurück
Oben