Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mal wieder: Spielabbruch in Bosnien

Das stimmt doch gar nicht. Die letzen Saisons wurden die grad mal mit 3-6 Pkt Unterschied Meister, du Lügner.:gelbekarte:

Er meinte damit, dass in Serbien "nur" Zvezda und Partizan und in Kroatien nur Dinamo und Hajduk um die Meisterschaft mitspielen können, während in BiH 3-5 Mannschaften das Zeug haben Meister zu werden.

p.s Das Bild ist witzig, sieht nach einem Leichtathletik-Wettbewerb aus und gewonnen hat der rechts aussen:D

hsk-zrinjski-fk-velez__d76.jpg

Er meinte damit, dass in Serbien "nur" Zvezda und Partizan und in Kroatien nur Dinamo und Hajduk um die Meisterschaft mitspielen können, während in BiH 3-5 Mannschaften das Zeug haben Meister zu werden.

p.s Das Bild ist witzig, sieht nach einem Leichtathletik-Wettbewerb aus und gewonnen hat der rechts aussen:D

hsk-zrinjski-fk-velez__d76.jpg

Ich denke, das weiß Hercegovac. Er beschwerte sich nur darüber, dass Partizan eben nicht so einen großen Vorsprung hatte, wie Esseker schrieb.

spielabruch in BOSNIEN? der threadsteller sollte sich mal lieber bilden anstatt seine dummheit zur schau zu stellen

es ist schon geil wie die bosniakischen hassfressen hier rumhetzen,vor allem dieser urban legend.

die kroatischen und serbischen fans sind scheiße und die bosniakischen sind gut,vor allem zeljo(stichwort siroki)...:rolleyes:

man muss es euch ankotzen nur alle 4-5 jahre meister zu werden:toothy2:

Aber für die Ausschreitungen ist BiH auch teilweise selber schuld. Guck dir mal die Sicherheitsvorkehrungen in BG an, da kommen paar tsd Polizisten, um genau zu sein die "Zandarmerija", die kloppen alles kurz und klein, hatte selbst das Vergnügen. Es werden die korreten Sicherheitsvorkehrungen getroffen, während hier 10-15 süsse kleine Securitiys rumlaufe...ah komm bitte...sowas kann man doch ahnen und muss man drauf vorbeiretet sein...
So gut waren die Sicherheitsvorkehrungen beim Spiel SCG - BIH auch nicht.

spielabruch in BOSNIEN? der threadsteller sollte sich mal lieber bilden anstatt seine dummheit zur schau zu stellen

es ist schon geil wie die bosniakischen hassfressen hier rumhetzen,vor allem dieser urban legend.

die kroatischen und serbischen fans sind scheiße und die bosniakischen sind gut,vor allem zeljo(stichwort siroki)...:rolleyes:

man muss es euch ankotzen nur alle 4-5 jahre meister zu werden:toothy2:

Was hetze ich den rum..????

Schau mal,Zeljo ist kein Bosniakischer Verein sondern ein Bosnischer.
Klar das leute wie du den unterschied nicht kennen.
Bei Zeljo sitzen Katoliken,Ortodoxe und Moslems gemeinsam im stadion und schauen sich eine genau so bunt gemischte Mannschaft an.
Das ist auch einer der gründe warum sich Zeljo in den nächsten jahren weiterendwickeln wird als so Faschovereine wie zdrinski.....
Ausserdem finde ich Sarajevo,Celik und Sloboda geanu so Kacke wie die anderen.

Aussedem ist es offensichtlich,dass dem Meister in BIH jährlich nach Volksgruppe wächselt.

Obwohl es in der bosnischen Liga eindeutig mehr Konkurenzkampf in Sachen Titel gibt, als zum Beispiel in Kroatien, Serbien, Slowenien oder Makedonien, wo seid Jahren der selbe Verein mit großen Punkteabstand Meister ist.
Man müsste halt diese "Titelkämpfe" ausnutzen, um die Liga sympathischer zu gestalten, aber was nicht geht, geht einfach nicht.

Die bosnische Liga ist sowieso manipuliert, wer sie verfolgt weiß das... denn jedes ja wird ein serbischer, bosnischer und kroatischer Verein abwechselt Meister, sogar immer in der selben reihenfolge.

Bei Zeljo sitzen Katoliken,Ortodoxe und Moslems gemeinsam im stadion und schauen sich eine genau so bunt gemischte Mannschaft an.
Das ist auch einer der gründe warum sich Zeljo in den nächsten jahren weiterendwickeln wird als so Faschovereine wie zdrinski.....

Aussedem ist es offensichtlich,dass dem Meister in BIH jährlich nach Volksgruppe wächselt.

Logisch tust du das als Zeljo fan

logo-nk-celik-zenica.gif

faschoverein?
borac und zrinjski fans sind keine richtigen fans,sondern nur dumme schläger,die ein trostloses dasein haben?
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,natürlich ist das keine hetze,dass ist konstruktive kritik,nicht wahr?
als wäre zeljo die einzige multi kulti truppe,bei zrinjski spielen nicht nur kroaten.

ach ja apropos faschoverein

Navijači Zrinjskog u 93. minuti su uletjeli u teren stadiona Pod Bijelim brijegom kako bi se, iz samo njima znanih razloga, obračunali sa igračima i rukovodstvom Veleža, koji su, zahvaljujući ludoj sreći, te odličnoj fizičkoj pripremljenosti, izbjegli linč.
Džidićeva prisebnost
Tek nekolicina navijača uspjela je stići igrače Veleža, i to one koji nisu uspjeli na vrijeme pobjeći, ali većih posljedica, na svu sreću, nije bilo, i to ponajviše zahvaljujući prisebnosti redarske službe, te igrača i rukovodstva Zrinjskog.
Naime, kapiten plemića Damir Džidić, te trener ovog kluba Slaven Musa spasili su igrača Veleža Bajru Spahića, koji nije uspio pobjeći, tako što su ga sakrili na klupi obukavši mu dres Zrinjskog. Zahvaljujući njihovoj prisebnosti, Spahić je nesmetano otišao u svlačionicu, a veliku ulogu u smirivanju situacije imao je član Komiteta za normalizaciju Ivan Beus, koji je učinio sve da veležovci, kao i službena lica, nesmetano napuste stadion.
Džidić, Musa i Beus su u pozitivnom svjetlu pomenuti i u izvještaju delegata utakmice Medžida Gvozdena, koji je pak ustvrdio kako je mladi reprezentativac BiH Mile Pehar napravio nezamisliv potez pokušavši saplesti igrača Veleža Tarika Cerića!?
"Pehar je svjestan gluposti koju je napravio", kaže Musa i dodaje kako su svi igrači Zrinjskog osudili potez Pehara, koji se iskreno pokajao.
PREKID U MOSTARU Bajro Spahi? pomo? potra?io na klupi Zrinjskog: D?idi?, Musa i Beus spa?avali igra?e Vele?a

und zu deiner OFFENSICHTLICHKEIT:

seit 2002 gibt es die gemeinsame liga,von den 9 meistern waren es 4x kroaten,3xserben,2xbosniaken....haben die kroaten da nicht einen titel zu viel,du experte?

zum thema:am sonntag treffen die beiden wieder aufeinander,diesmal ohne fans

Zurück
Oben