Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mal wieder: Spielabbruch in Bosnien

Aber für die Ausschreitungen ist BiH auch teilweise selber schuld. Guck dir mal die Sicherheitsvorkehrungen in BG an, da kommen paar tsd Polizisten, um genau zu sein die "Zandarmerija", die kloppen alles kurz und klein, hatte selbst das Vergnügen. Es werden die korreten Sicherheitsvorkehrungen getroffen, während hier 10-15 süsse kleine Securitiys rumlaufe...ah komm bitte...sowas kann man doch ahnen und muss man drauf vorbeiretet sein...

bosnischer Fußball ist so oder so am Arsch, da sind die mangelnden Infrastrukturen in Stadien auch nur'n Tropfen aufm heißen Stein.

bosnischer Fußball ist so oder so am Arsch, da sind die mangelnden Infrastrukturen in Stadien auch nur'n Tropfen aufm heißen Stein.

Ja aber man sollte es denen doch nicht noch so leicht machen oder nicht ? Was sollen die paar Securitys gegen die Hooligans ausrichten ? Das wäre eben ein gutes Training für die bosnische Polizei bzw evtl ne neue Polizeieinheit zu gründen oder eben die Armee zu schicken. Aber so ist es einfach nur blamabel...

heult doch rum, uäää uäää

mr. bosnische liga kenner... joj Boze sta si nadrobio u par recenica... zrinjski hooligans, lesinari hooligans... richtige fans zeljo und so... daj saberi se covjece, koji ti je? nema derneka kao sto ga je u bosni sta se tice belaja, ravnopravne grupe, svaki klub ima ok navijace... sta os vise? u bosni imas tokom svakog kola belaja, malo vise, malo manje... ovi ultrasi uletili, napravili nisu nista osim sto su vlastitom klubu nanjeli stetu... sta se to tebe ima ticat? sta se zgrazavas? jesi se zgrazava kad se u sarajevu medjusobno bodu zeljini i navijaci sarajeva? kad si tuku blokove o glavu? to je navijacki folklor, uobicajni i neznan koji kurac se ode ljudi odma dizu na noge... nema to nuzno veze s nacionalizmom, pa samo pogledaj u komsiluk, zvezda-partizan, hajduk-dinamo... u bosni je ta medjunacionalna netrpljivost samo jos dodatni zacin... da se razumimo: nisam ja za nasilje, ali cudite se i ljutite se zbog gluposti, a neznate pocistit prid vlastitim vratima...

ali sta ja to tebi govorin, pa ti se najbolje razumis u bosansku ligu :lol:

da se razumimo, simpatiziram zelju u bosni ;) i rudara iz kaknja.. :mrgreen:

Da hast du recht die "bosniakischen" Mannschaften bekriegen sich auch untereinander, genauso wie du gesagt hast Dinamo-Hajduk und zvezda-partizan, denn die haben keine Nationenkomplex sondern ein Vereinsstolz

aber die kroatischen Clubs in Bosnien untereinander nicht, denn die haben einen hercegbosna-ujo-bündnis und genauso bei den serbischen.

Was sollen die Leute auch sonst machen ?!?!? Keine Aussichten auf Arbeit, keine Zukunft, ,wenn die Jobs hatten ,hatten die keine Zeit fuer sowas,denen ist halt langweilig....:rolleyes:

Spass bei Seite,leider ist es aber so.......

ich kann mich nur wiederholen, je schlechter die Ligen desto staerker die Randalierer !!!

Wenn ich auf RTS manchmal "prenos prve lige" sehe, bin ich froh dass das nicht ausserhalb Serbiens gesendet wird, bis auf Zvezda und Partizan sind die meisten anderen "Stadien" eine Schande, Zuege fahren mal kurz vorbei, beim Eckstoss sieht man im Hintergrund kako krave pasu. usw..jaemmerlich !!...und von einer BiH Liga ganz zu schweigen.

Wenn sich die Situation auf dem Balkan nicht aendert, wird das alles nur schlimmer werden, man wird "sich fuer immer hassen" weil man ja so die jeweils schlechte Situation auf den anderen schieben kann, und der einst so starke "jugo-Vereinsfussball wird entgueltig den Bach runtergehen !

Was sollen die Leute auch sonst machen ?!?!? Keine Aussichten auf Arbeit, keine Zukunft, ,wenn die Jobs hatten ,hatten die keine Zeit fuer sowas,denen ist halt langweilig....:rolleyes:

Spass bei Seite,leider ist es aber so.......

ich kann mich nur wiederholen, je schlechter die Ligen desto staerker die Randalierer !!!

Wenn ich auf RTS manchmal "prenos prve lige" sehe, bin ich froh dass das nicht ausserhalb Serbiens gesendet wird, bis auf Zvezda und Partizan sind die meisten anderen "Stadien" eine Schande, Zuege fahren mal kurz vorbei, beim Eckstoss sieht man im Hintergrund kako krave pasu. usw..jaemmerlich !!...und von einer BiH Liga ganz zu schweigen.

Wenn sich die Situation auf dem Balkan nicht aendert, wird das alles nur schlimmer werden, man wird "sich fuer immer hassen" weil man ja so die jeweils schlechte Situation auf den anderen schieben kann, und der einst so starke "jugo-Vereinsfussball wird entgueltig den Bach runtergehen !

Scheisse man, das stimmmt hahaha....

wobei du hast ja das JNA Stadion, Marakana, Karadjordjeva...Nis hat doch jetzt ein neues, Kragujevac ganz ansehnlich...naja der Rest geht so...

Scheisse man, das stimmmt hahaha....

wobei du hast ja das JNA Stadion, Marakana, Karadjordjeva...Nis hat doch jetzt ein neues, Kragujevac ganz ansehnlich...naja der Rest geht so...

Meine ich ja 2 gute, und noch 2 einigermassen gute in etwa gibt es !:tongue3:

aber was da teilweise sonst so ist, ist echt krass...gerade neulich, denke ich mir " jbt, koji kurac prenose ovakvu utakmicu, neka 2 sela igraju"....weiss jetzt nicht mehr wers war, aber da lief ne Zusammefassung des 1.Liga Spieltags!! und da spielten eben Teams, in Stadien die nicht mal der Kreisliga B gewachsen sind, ohne Scheiss... und das wird in BiH nicht anderst sein, eher noch schlechter !!

Vlado Jagodi

Mile Pehar wurde vom Bosnischen U21 Nationaltrainer wegen seinem grob unsportlichen Verhalten suspendiert.

Es ist schon der zweite spieler von Zdrinski der suspendiert wurde.
Zuvor kündigte Toni Markic an sich bei der BIH Nationalhymne an die eier zu greifen.

Gute aktion von Vlado Jagodic.
Er hat letztes Jahr Borac zur Meisterschaft geführt und wird mit unserer U21 sicher Erfolg haben...

Jede dieser Ausschreitungen ist ein weiteres Armutszeugnis für die Situation in Bosnien. Wenn man sich nicht mal im Fußball "einigen" kann oder tolerant zueinander sein kann, weil jede "Minderheit" ihre Ziele verfolgen will und jede andere Aktion der anderen "Minderheit" als Drohung sieht, wie wird das dann jemals in der Politik und folgedessen in der Wirtschaft gehen?

Obwohl es in der bosnischen Liga eindeutig mehr Konkurenzkampf in Sachen Titel gibt, als zum Beispiel in Kroatien, Serbien, Slowenien oder Makedonien, wo seid Jahren der selbe Verein mit großen Punkteabstand Meister ist.
Man müsste halt diese "Titelkämpfe" ausnutzen, um die Liga sympathischer zu gestalten, aber was nicht geht, geht einfach nicht.

Zurück
Oben