BosnaHR
Bozz
Das sehe ich nicht so.
Würdest du deine Lieblingsverein so beschämen????
Ich glaube nicht.
In der Anonymität in der du so eine Tat verübst fühlst du dich sicher und du bist es.
Das bedeutet,dass einzige an dem man dich erkennt ist das Wappen deines Vereines.
Da sowas nicht zum Fußall gehört,kann es nur als NEGATIV mit deinem Verein in verbindung gebaracht werden.
Ich galube du verstehst worauf ich hinaus will.
Schau dir unseren Forumsdorftrottel Sesar an.
Er ist Hilfsarbeiter in irgend einem Beschissenen Job,wie wir alle in den Videos gesehen haben die er gepostet hat.
Er ist zu dumm um sich eine Freundin zu finden und geht deswegen dauernd ins Puff.
Und die eine von der er das Foto im Avatar hatte was hässlich genau wie er.
Und ganz genau solche Versager geilen sich an Gewalt und Aktionen auf die unseren Fußball nur Kaputt machen.
PS.Versteht mich nicht Falsch,würde solche Gewalt von Zeljo ausgehen würde ich es zutiefst verurteilen.
Ich machs kurz, diese Fans die auf den Platz gestürmt sind , sehen es anders als du. Sonst dürfte ja kein Fan mehr ein Feuerwerkskörper werfen , denn man hätte Angst das sich sich jemand verletzt. Und das waren um die 300 Fans, also nicht alle.
Das was du über Sesar redest ist auch totaler Müll.
Wie gesagt diese Ausschreittungen sind normal bei solchen Derbys, man lernt halt nie dazu auch seit dem Vorfall mit Vedran Puljic.
Die BiH Primjer Liga ist doch eh schon total am Arsch, Korruption, Gewalt, man weiß nicht wo man Anfangen soll...