Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mal wieder: Spielabbruch in Bosnien

Das sehe ich nicht so.

Würdest du deine Lieblingsverein so beschämen????
Ich glaube nicht.
In der Anonymität in der du so eine Tat verübst fühlst du dich sicher und du bist es.
Das bedeutet,dass einzige an dem man dich erkennt ist das Wappen deines Vereines.
Da sowas nicht zum Fußall gehört,kann es nur als NEGATIV mit deinem Verein in verbindung gebaracht werden.
Ich galube du verstehst worauf ich hinaus will.

Schau dir unseren Forumsdorftrottel Sesar an.
Er ist Hilfsarbeiter in irgend einem Beschissenen Job,wie wir alle in den Videos gesehen haben die er gepostet hat.
Er ist zu dumm um sich eine Freundin zu finden und geht deswegen dauernd ins Puff.
Und die eine von der er das Foto im Avatar hatte was hässlich genau wie er.
Und ganz genau solche Versager geilen sich an Gewalt und Aktionen auf die unseren Fußball nur Kaputt machen.

PS.Versteht mich nicht Falsch,würde solche Gewalt von Zeljo ausgehen würde ich es zutiefst verurteilen.

Ich machs kurz, diese Fans die auf den Platz gestürmt sind , sehen es anders als du. Sonst dürfte ja kein Fan mehr ein Feuerwerkskörper werfen , denn man hätte Angst das sich sich jemand verletzt. Und das waren um die 300 Fans, also nicht alle.
Das was du über Sesar redest ist auch totaler Müll.

Wie gesagt diese Ausschreittungen sind normal bei solchen Derbys, man lernt halt nie dazu auch seit dem Vorfall mit Vedran Puljic.
Die BiH Primjer Liga ist doch eh schon total am Arsch, Korruption, Gewalt, man weiß nicht wo man Anfangen soll...

Das sehe ich nicht so.

Würdest du deine Lieblingsverein so beschämen????
Ich glaube nicht.
In der Anonymität in der du so eine Tat verübst fühlst du dich sicher und du bist es.
Das bedeutet,dass einzige an dem man dich erkennt ist das Wappen deines Vereines.
Da sowas nicht zum Fußall gehört,kann es nur als NEGATIV mit deinem Verein in verbindung gebaracht werden.
Ich galube du verstehst worauf ich hinaus will.

Schau dir unseren Forumsdorftrottel Sesar an.
Er ist Hilfsarbeiter in irgend einem Beschissenen Job,wie wir alle in den Videos gesehen haben die er gepostet hat.
Er ist zu dumm um sich eine Freundin zu finden und geht deswegen dauernd ins Puff.
Und die eine von der er das Foto im Avatar hatte was hässlich genau wie er.
Und ganz genau solche Versager geilen sich an Gewalt und Aktionen auf die unseren Fußball nur Kaputt machen.

PS.Versteht mich nicht Falsch,würde solche Gewalt von Zeljo ausgehen würde ich es zutiefst verurteilen.

wo geil ich mich auf du opfer???

finds nur witzig wie die reinrennen--- wärns jetzt die velez fans gewesen fänd ichs genauso witzig...

hässlich kansst deine..... nennen

Tja,was soll man dazu noch groß sagen.

Eigendlich sehr viel.

Die Fans von Borac und Zdrinski sind eigendlich keine richtigen Fans.
Die meisten sind Fans von Dinamo-Hajduk oder CZ-PB.
Keiner von den Jungs liebt diese Vereine vom ganzen herzen.

Das merkt man auch wenn man sich die choreos. der beiden Fangruppen anschaut.
Borac hat dan und wann ein Paar Bengalos zu biesten aber das wars schon.
Die Zdrinki Fans sind einfach ein haufen dumpfer schläger die in ihrem trostlosen dasein nicht anderes haben.
Wenn man das mit den Fans von Zeljo und Sarajevo vergleicht liegen da welten.
Und darüber lasse ich nicht mit mir schreiten da ich mir sicher min das keiner von euch die Bosnische Liga besser kennt als ich.
Das sind nur ein paar beispiele warum solche sachen passieren.

Da die Borac und die Zdrinski Hools früher oder später ihre rechnug bekommen werden bin ich für meine teil froh das sich Zeljeznicar Sarajevo so gut endwickelt.
In nicht mal 5. Jahren werden wir die mit abstand besste Manschaft in ganz BIH sein und in Europas Stadien zu gast sein.
Für die andern Verine sehe ich Schwarz....es zeigt schin das ein Verein nix kann wenn er schon seine Fans nicht im zam hält.

ooo, da scheint sich aber jemand richtig auszukennen :lol:

miiiirr marvo jedna

Wie dumm kann man sein.
Sie haben damit nur ihrem Verein geschadet, denn BL und Srinjski bekommen jetzt saftige Geldstrafen.
Den geht es gar nicht um den Sport, sondern für die ist es einfach eine Gelegenheit ihren nationalistischen Hass im Stadion auszuleben....

Sta je momci ?????

@ BosmaHR,Sesar,Batakanda

Tja,BosnaHR die bosnische Liga ist deshalb nicht in ordnung weil es eben solche leute wie dich und die zdrinski Fans gibt,die finden,dass Gewalt und solche Szenen normal sind.Hätte dich eigendlich als jemand mit einem weiteren Horizont gesehen.
Hab mich wohl getäuscht.

Sezar,schau dir mal bitte deine letzten Posts in dem Thread an.
Du badest direkt im leid anderer Menschen.
Alter,das ist kein Film sindern real.
Wie kaputt muss ein Mensch sein um sich unf sowas aufzugeilen.

Bataknda...Von dir liest man eigendlich nur noch Posts die nicht länger sich als 2 -wörter,ausserd du nimmst Ante in schutz onda je ein Aufsatz.

Tja,was soll ich sagen,da alles in BIH pasiert ist kann es jedem egal sein.
Jebas Bosnu nicht wahr.
Aber wir werden sehen ob ihr euch aufregen werdet wenn die leute in Belgarad auf die Vatreni losgehen....(Was ich nicht hoffe).

Sta je momci ?????

@ BosmaHR,Sesar,Batakanda

Tja,BosnaHR die bosnische Liga ist deshalb nicht in ordnung weil es eben solche leute wie dich und die zdrinski Fans gibt,die finden,dass Gewalt und solche Szenen normal sind.Hätte dich eigendlich als jemand mit einem weiteren Horizont gesehen.
Hab mich wohl getäuscht.

Sezar,schau dir mal bitte deine letzten Posts in dem Thread an.
Du badest direkt im leid anderer Menschen.
Alter,das ist kein Film sindern real.
Wie kaputt muss ein Mensch sein um sich unf sowas aufzugeilen.

Bataknda...Von dir liest man eigendlich nur noch Posts die nicht länger sich als 2 -wörter,ausserd du nimmst Ante in schutz onda je ein Aufsatz.

Tja,was soll ich sagen,da alles in BIH pasiert ist kann es jedem egal sein.
Jebas Bosnu nicht wahr.
Aber wir werden sehen ob ihr euch aufregen werdet wenn die leute in Belgarad auf die Vatreni losgehen....(Was ich nicht hoffe).

ich geil mich nicht auf ... gut nacht

heult doch rum, uäää uäää

mr. bosnische liga kenner... joj Boze sta si nadrobio u par recenica... zrinjski hooligans, lesinari hooligans... richtige fans zeljo und so... daj saberi se covjece, koji ti je? nema derneka kao sto ga je u bosni sta se tice belaja, ravnopravne grupe, svaki klub ima ok navijace... sta os vise? u bosni imas tokom svakog kola belaja, malo vise, malo manje... ovi ultrasi uletili, napravili nisu nista osim sto su vlastitom klubu nanjeli stetu... sta se to tebe ima ticat? sta se zgrazavas? jesi se zgrazava kad se u sarajevu medjusobno bodu zeljini i navijaci sarajeva? kad si tuku blokove o glavu? to je navijacki folklor, uobicajni i neznan koji kurac se ode ljudi odma dizu na noge... nema to nuzno veze s nacionalizmom, pa samo pogledaj u komsiluk, zvezda-partizan, hajduk-dinamo... u bosni je ta medjunacionalna netrpljivost samo jos dodatni zacin... da se razumimo: nisam ja za nasilje, ali cudite se i ljutite se zbog gluposti, a neznate pocistit prid vlastitim vratima...

ali sta ja to tebi govorin, pa ti se najbolje razumis u bosansku ligu :lol:

da se razumimo, simpatiziram zelju u bosni ;) i rudara iz kaknja.. :mrgreen:

Aber für die Ausschreitungen ist BiH auch teilweise selber schuld. Guck dir mal die Sicherheitsvorkehrungen in BG an, da kommen paar tsd Polizisten, um genau zu sein die "Zandarmerija", die kloppen alles kurz und klein, hatte selbst das Vergnügen. Es werden die korreten Sicherheitsvorkehrungen getroffen, während hier 10-15 süsse kleine Securitiys rumlaufe...ah komm bitte...sowas kann man doch ahnen und muss man drauf vorbeiretet sein...

Zurück
Oben