Tja,was soll man dazu noch groß sagen.
Eigendlich sehr viel.
Die Fans von Borac und Zdrinski sind eigendlich keine richtigen Fans.
Die meisten sind Fans von Dinamo-Hajduk oder CZ-PB.
Keiner von den Jungs liebt diese Vereine vom ganzen herzen.
Das merkt man auch wenn man sich die choreos. der beiden Fangruppen anschaut.
Borac hat dan und wann ein Paar Bengalos zu biesten aber das wars schon.
Die Zdrinki Fans sind einfach ein haufen dumpfer schläger die in ihrem trostlosen dasein nicht anderes haben.
Wenn man das mit den Fans von Zeljo und Sarajevo vergleicht liegen da welten.
Und darüber lasse ich nicht mit mir schreiten da ich mir sicher min das keiner von euch die Bosnische Liga besser kennt als ich.
Das sind nur ein paar beispiele warum solche sachen passieren.
Da die Borac und die Zdrinski Hools früher oder später ihre rechnug bekommen werden bin ich für meine teil froh das sich Zeljeznicar Sarajevo so gut endwickelt.
In nicht mal 5. Jahren werden wir die mit abstand besste Manschaft in ganz BIH sein und in Europas Stadien zu gast sein.
Für die andern Verine sehe ich Schwarz....es zeigt schin das ein Verein nix kann wenn er schon seine Fans nicht im zam hält.
is schon cool, Anhänger eines Faschovereins, bestehend aus eselgebumsten, crackrauchenden, analgefisteten, strapsetragenden Hurensöhnen zu sein, wa?
verstehe kein Wort.
bin kein zrinjski fan... aber wenn se gegen velez spielen... soll ich für velez sein oder was??
achsoo du gehst nach System...wenn ne kroatische mannschaft gegen ne bosniakische spielt dann hältst du zur kroatischen...![]()
aha , die Ausschreitungen gehen hier weiter...hier ist man nicht mehr sicher.
Bitte Thread abbrechen und 3 Punkte an Zeljo überweisen !!!
: ))))
Pozdrav
Baba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen