Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mal wieder: Spielabbruch in Bosnien

Tja,was soll man dazu noch groß sagen.

Eigendlich sehr viel.

Die Fans von Borac und Zdrinski sind eigendlich keine richtigen Fans.
Die meisten sind Fans von Dinamo-Hajduk oder CZ-PB.
Keiner von den Jungs liebt diese Vereine vom ganzen herzen.

Das merkt man auch wenn man sich die choreos. der beiden Fangruppen anschaut.
Borac hat dan und wann ein Paar Bengalos zu biesten aber das wars schon.
Die Zdrinki Fans sind einfach ein haufen dumpfer schläger die in ihrem trostlosen dasein nicht anderes haben.
Wenn man das mit den Fans von Zeljo und Sarajevo vergleicht liegen da welten.
Und darüber lasse ich nicht mit mir schreiten da ich mir sicher min das keiner von euch die Bosnische Liga besser kennt als ich.
Das sind nur ein paar beispiele warum solche sachen passieren.

Da die Borac und die Zdrinski Hools früher oder später ihre rechnug bekommen werden bin ich für meine teil froh das sich Zeljeznicar Sarajevo so gut endwickelt.
In nicht mal 5. Jahren werden wir die mit abstand besste Manschaft in ganz BIH sein und in Europas Stadien zu gast sein.
Für die andern Verine sehe ich Schwarz....es zeigt schin das ein Verein nix kann wenn er schon seine Fans nicht im zam hält.

Dann hast du nicht viel Ahnung, die Zrinjski Jungs stehen mit ihrem Leben hinter Zrinjskis Wappen.

verstehe kein Wort.

Na das gleiche hat sich vorigen Samstag in Banja Luka abgespielt, beim Spiel zwischen Borac-Zeljeznicar. Fans, besser gesagt, Hooligans sind aufs Spielfeld gestürmt, die Spieler von Zeljeznicar sind in die Kabinen geflüchtet, und auch wenn danach alle Fans wieder zurück auf die Tribüne geschickt wurden, und schlussendlich die Tribüne selbst geräumt wurde, wollte Zeljeznicar nicht mehr weiterspielen und das Spiel wurde endgültig abgebrochen. Trotzdem wurde es für Zeljeznicar 3:0 gewertet, einige Borac Fans meinen aber dass sie feige waren um weiterzuspielen, und nur die Situation ausgenutzt haben damit die Partie am grünen Tisch für sie entschieden wird (was zum Schluss ja so war, aber halt zu Recht). So und dann lies nochmal meinen Absatz da oben, ich hoffe du hast es dann verstanden. :mrgreen:

aha , die Ausschreitungen gehen hier weiter...hier ist man nicht mehr sicher.
Bitte Thread abbrechen und 3 Punkte an Zeljo überweisen !!!

: ))))

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben