Mandzuking
...
achsoo du gehst nach System...wenn ne kroatische mannschaft gegen ne bosniakische spielt dann hältst du zur kroatischen...![]()
so muss auch sein [smilie=kiss of lov:
achsoo du gehst nach System...wenn ne kroatische mannschaft gegen ne bosniakische spielt dann hältst du zur kroatischen...![]()
Als ob du nicht das gleiche tust
Dann hast du nicht viel Ahnung, die Zrinjski Jungs stehen mit ihrem Leben hinter Zrinjskis Wappen.
Als ob du nicht das gleiche tust
aha , die Ausschreitungen gehen hier weiter...hier ist man nicht mehr sicher.
Bitte Thread abbrechen und 3 Punkte an Zeljo überweisen !!!
: ))))
Pozdrav
Baba
Lügnernein ich halte zu Zeljo, egal ob gg ne kroatische, serbische oder bosniakische Mannschaft, mir geht's um den Fußball, nicht um Nationalismus![]()
bei ganz normalen Ligateams wäre ja mir sowas wumpe.
Aber Velez ist eben ein Stück Heimat, mein Onkel ist Physiotherapeut bei denen...![]()
Er ist doch aus Hercegowina , lass ihn doch
Lügner
Dobričina;2871696 schrieb:Du weißt doch hoffentlich auch, dass für Borac ebenfalls in dieser Season einfach so "3 Punkte überwiesen worden sind", und im Gegensatz zu dem was sich in BL abgespielt hat, war das dagegen ein Furz in Travnik. ::roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen