K Kolë Gelobet sei der Herr! 25 Januar 2011 #1 Vielleicht gibt es schon so einen Thread, aber hat jemand eine Malesia Karte für mich? Ich finde keine in Google... Danke im Vorraus!
Vielleicht gibt es schon so einen Thread, aber hat jemand eine Malesia Karte für mich? Ich finde keine in Google... Danke im Vorraus!
K Kolë Gelobet sei der Herr! 25 Januar 2011 #4 SRB_boy schrieb: Was ist den ne Malesia Karte ? Zum Vergrößern anklicken.... Malësia ist ein Gebiet in Montenegro ( Ulqin, Plav usw), Kosovo ( Bis nach Pej ) und Albanien ( Shkoder, Tropojë usw )...
SRB_boy schrieb: Was ist den ne Malesia Karte ? Zum Vergrößern anklicken.... Malësia ist ein Gebiet in Montenegro ( Ulqin, Plav usw), Kosovo ( Bis nach Pej ) und Albanien ( Shkoder, Tropojë usw )...
M Mulinho Guest 25 Januar 2011 #10 Gjergj Fishta schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wusste ja gar nicht, dass du so nah bei mir bist. Musst ja nur die Berge absteigen und schon bist du in Deçan çaji i bjeshkes te mirepret
Gjergj Fishta schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wusste ja gar nicht, dass du so nah bei mir bist. Musst ja nur die Berge absteigen und schon bist du in Deçan çaji i bjeshkes te mirepret