M
Mulinho
Guest
Nee, ich fliege sowieso selten in den KS. Bisher nur 2 mal.Ist eben über SWISS. Warst du mit Easyjet?
Nee, ich fliege sowieso selten in den KS. Bisher nur 2 mal.Ist eben über SWISS. Warst du mit Easyjet?
Nee, ich fliege sowieso selten in den KS. Bisher nur 2 mal.
Was sollte dann bei Rozhaj verändert werden?Stimmt nicht 100%. Meine Tante ist von Rozhajè und mein Onkel hatte mehrere Gemeinden im Guci betreut.
Was sollte dann bei Rozhaj verändert werden?
Wenn du das Dörfchen Dacaj meinst, die Bewohner sind mehrheitlich, wenn nicht sogar komplett muslimisch.Vorallem an der Grenze zu KS sind viele Katholiken. Das Geile ist die Slawiesierung dieser. Meine Tante heisst kirchlich Hanè, musste aber als "Ankica" beim Staat eingetragen werden.
Wusste ja gar nicht, dass du so nah bei mir bist. Musst ja nur die Berge absteigen und schon bist du in Deçan
çaji i bjeshkes te mirepret
Ich denke Easy Jet ist immer noch am billigsten, oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen