Soll ich wieder anfange Bozznier? Du weisst...Eier und Yoghurt...Bitte Plav und Gusinje raussnehmen.
haha, im sommer 2009 sind wir mit der Malësia-Reisen nach Prishtina geflogen und so am Flughafen vorher sagt der Vater meines Kollegen (Schweizer), der mitgekommen ist so:ich dachte erst du meinst Malaysia
Soll ich wieder anfange Bozznier? Du weisst...Eier und Yoghurt...
haha, im sommer 2009 sind wir mit der Malësia-Reisen nach Prishtina geflogen und so am Flughafen vorher sagt der Vater meines Kollegen (Schweizer), der mitgekommen ist so:
"Was?! Ihr fliegt nach Malaysia!!!! Das habt ihr aber nicht gesagt!!" und hat Panik gekriegt
Ich denke Easy Jet ist immer noch am billigsten, oder nicht?Mit Kuoni fliegst du 200-300Fr billiger nach KS.
Ich denke Easy Jet ist immer noch am billigsten, oder nicht?
Weil da nur Albaner leben und in Cetinje halt ein paar Romas.Ihr Kosovaren könnt einem den letzten Nerv nehmen, es gibt nur das eine wahre Kosevo in Sarajbosna!
@Gjergj, wieso zeigt die eine Karte das dort nur Albaner und Romas leben, könnt ihr es immer noch nicht akzeptieren das es jetzt auch andere dort gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen