Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mamic macht Druck: Halilovic nach Brasilien oder Suker und Co. raus

Mami

Dieser Mamic macht mich echt irre. Wie kann man so ein A....och sein.

Zwar kann man ihm verdanken, dass er unsere Talente gut vermarktet, aber zu welchem Preis?

Wann geht die Diktatur Mamics zu Ende? Wie soll das überhaupt geschehen, bei dem Typen der so gut vernetzt ist.

Kovac ist genau der richtige, um dem mal die Stirn zu bieten und für Unabhängigkeit zu kämpfen im kroatischen Fußball. Alle müssen Auftstehen! Ohne scheiss, ist echt traurig wie dieser Penner den kroatischen Fußball in der Hand hat. Ich könnt kotzen, wenn ich nur sein Photo sehe.

Was soll man nur machen, der kroatische Fußball ist krank, infiziert mit Korruption, diktatorischen Strukturen, Eigennutz etc...:puke:

Mami

Dieser Mamic macht mich echt irre. Wie kann man so ein A....och sein.

Zwar kann man ihm verdanken, dass er unsere Talente gut vermarktet, aber zu welchem Preis?

Wann geht die Diktatur Mamics zu Ende? Wie soll das überhaupt geschehen, bei dem Typen der so gut vernetzt ist.

Kovac ist genau der richtige, um dem mal die Stirn zu bieten und für Unabhängigkeit zu kämpfen im kroatischen Fußball. Alle müssen Auftstehen! Ohne scheiss, ist echt traurig wie dieser Penner den kroatischen Fußball in der Hand hat. Ich könnt kotzen, wenn ich nur sein Photo sehe.

Was soll man nur machen, der kroatische Fußball ist krank, infiziert mit Korruption, diktatorischen Strukturen, Eigennutz etc...:puke:

Glaub mir es geht auch schlimmer....ihr habt es noch verdammt gut allein schon bei Dinamo Zagreb der Mamic macht einen verdammt guten Job wenn es darum geht eure Talente zu verkaufen alleine schon was er an Kohle eingenommen hat. Davon kann der Rest des Balkans träumen spieler für 20mio oder mehr zu verkaufen. Wir in Mazedonien haben richtige Koruptionsprobleme wo ganze FIFA/Uefa spenden verschwunden sind und Klubs wegen Wettbetrug vom Internationalen Wettbewerben ausgeschlossen werden. Das Ergebnis sieht man ja 20 jahre lang Tiefpunkt. Ich wünschte wir hätten einen Mamic

Puhhh bin ratlos.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
...komiti1987....nimm mamic...nimm ihn dir....wegen ihm schikaniert und schlägt mich die polizei im stadion, wegen ihm wurde ich verhaftet....wegen ihm kommen kaum 1000 leute zu den heimspielen und und und.....MAMICU CIGANE!...

:lol:

samo sam cekao kad ces doci, bei dem Reizwort ... kann man dem Typen nicht irgendwas anhängen, aus der Vergangenheit? Der muss doch Dreck am Stecken haben ...

...polizei, politiker, gerichte, institutionen sind machtlos gegen ihn....da kannst du dir denken was der einzige weg wäre ihn loszuwerden...

Zurück
Oben