Idemo
Gesperrt
Genau ... daher gibts auch so viele Minderheiten in Serbien, mein Freund. Da habt ihr Albaner, vor allem in Albanien, eine ganz andere Politik, aber nun gut.
Genau ... daher gibts auch so viele Minderheiten in Serbien, mein Freund. Da habt ihr Albaner, vor allem in Albanien, eine ganz andere Politik, aber nun gut.
Mir is grad eingefallen das er auch n bisschen zigeunisch konnte.
Weiss jetz nich obs ein Cigo is der sich als Türke tarnt
Vllt einer der seltenen Jugoslawenexemplare die sich so in Kosovo rumtreiben.
ja denn in albanien werden die minderheiten wenigstens respektiert und haben alle rechte nicht so wie in serbien
Haha, bei euch werden sie assimiliert und sind keine anerkannten Minderheiten, geschweige denn mit Autonomie. Also Klappe zu ne.
wieso sollen die paar hundert serben in albanien ne autonomie bekommen?
Forder ich das denn? Nein. Aber eure Assimilierungspolitik ist eben auffallend.
Forder ich das denn? Nein. Aber eure Assimilierungspolitik ist eben auffallend.
Haha, bei euch werden sie assimiliert und sind keine anerkannten Minderheiten, geschweige denn mit Autonomie. Also Klappe zu ne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen