Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Man läßt Griechen zappeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wen juckt das du hans?

diese 50€ für ticket hat jeder,nur lohnt es sich nicht von hartz4 land in so ein gyrosland zu gehen wo es nix an hilfen gibt

Wieso hat dich allah....mit so wenig hirn ausgestattet?
Ich schreibe hier nicht um das ticket...sondern um ein sorgloses finanzieles leben in greece.
Mich wundert es nicht...das du seit 7 jahren keine ausbildung findest.Wer will den einen einstellen....der nur soweit denken kann wie er sieht:dancegelb::dancegelb:

Wieso hat dich allah....mit so wenig hirn ausgestattet?
Ich schreibe hier nicht um das ticket...sondern um ein sorgloses finanzieles leben in greece.
Mich wundert es nicht...das du seit 7 jahren keine ausbildung findest.Wer will den einen einstellen....der nur soweit denken kann wie er sieht:dancegelb::dancegelb:

ja sorgloses leben gibts net in greece, bleib lieber weiter hier in deutschland und kassier stütze du irrer!

Vielleicht solltest du mal lieber paar Bewerbungen schreiben. :D
Anstatt hier deine Zeit zu verschwenden.

Wenn einer seit 7 jahren tag ein tag aus versagt....werden auch sämtliche andere bewerbungen kein erfolg bringen.
Lies dir mal durch mit was für argumente er hier aggiert.Eines kleinkindes:)

ich bekomme nur kindergeld mehr nicht. da ich unter 25 bin müssen mich meine eltern noch paar monate unterstützen, mit 25 kriege ich dann hartz und eigene wohnung ;) dann unterstützt du mich ;)

Na ja.....brei und pampers werden wir noch finanzieren können.:kacken::kacken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben