atomatiker
Gesperrt
Flieg nach bosnien....kannst dein land beim aufbau helfen.
bosnien ist reicher als gyrosland, wir hatten nen heftigen krieg und ihr habt euch selber durch eigene doofheit herunter gewirtschaftet du ouzu abhängiger idiot
Flieg nach bosnien....kannst dein land beim aufbau helfen.
In der jetzigen Wirtschaftskrise in der sich Griechenland befindet immernoch weniger Arbeitslose als in deinem Staat.
Doch.....in dem du dein abi nachmachst....und dann studierst.
Man muss nur wollen
bosnien ist reicher als gyrosland, wir hatten nen heftigen krieg und ihr habt euch selber durch eigene doofheit herunter gewirtschaftet du ouzu abhängiger idiot
und was die griechenlandkrise mit den arbeitslosen in fyrom zu tun ? kaufen unsere bürger weniger schafskäse oder besuchen die weniger griechische puffs oder was ?
Ja ja ja...der krieg ist seit 16 jahren vorbei....und obwohl die löhne in bosnien extrem niedrig sind......hat sich in der wirtschaft nichts bewegt.
Wenn bosnien so gut ist....wieso wollten soviele kriegsflüchtlinge deutschland nicht vergessen?????
gegenfrage was tut ihr gyrostypen hier in gyrosland war niemals krieg nur halt bittere armut kam von alleine
weil die lage in bosnien unsicher ist und war
Bring dein erbsenhirn zu laufen....und stell fest was für einen großen anteil griechische unternehmen bei arbeitsplatz erschaffung in deinem land haben,
Aber ich bin mir sicher.....ich stelle dir mit diesen anforderungen vor einer mamut aufgabe
Das ist die Hauptschul-Generation von heute.
Hippokrates
gegenfrage was tut ihr gyrostypen hier in gyrosland war niemals krieg nur halt bittere armut kam von alleine
weil die lage in bosnien unsicher ist und war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen