Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Man läßt Griechen zappeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bosnien ist reicher als gyrosland, wir hatten nen heftigen krieg und ihr habt euch selber durch eigene doofheit herunter gewirtschaftet du ouzu abhängiger idiot

Ja ja ja...der krieg ist seit 16 jahren vorbei....und obwohl die löhne in bosnien extrem niedrig sind......hat sich in der wirtschaft nichts bewegt.
Wenn bosnien so gut ist....wieso wollten soviele kriegsflüchtlinge deutschland nicht vergessen?????

und was die griechenlandkrise mit den arbeitslosen in fyrom zu tun ? kaufen unsere bürger weniger schafskäse oder besuchen die weniger griechische puffs oder was ?

Bring dein erbsenhirn zu laufen....und stell fest was für einen großen anteil griechische unternehmen bei arbeitsplatz erschaffung in deinem land haben,
Aber ich bin mir sicher.....ich stelle dir mit diesen anforderungen vor einer mamut aufgabe:P

Ja ja ja...der krieg ist seit 16 jahren vorbei....und obwohl die löhne in bosnien extrem niedrig sind......hat sich in der wirtschaft nichts bewegt.
Wenn bosnien so gut ist....wieso wollten soviele kriegsflüchtlinge deutschland nicht vergessen?????

gegenfrage was tut ihr gyrostypen hier in gyrosland war niemals krieg nur halt bittere armut kam von alleine

weil die lage in bosnien unsicher ist und war

Bring dein erbsenhirn zu laufen....und stell fest was für einen großen anteil griechische unternehmen bei arbeitsplatz erschaffung in deinem land haben,
Aber ich bin mir sicher.....ich stelle dir mit diesen anforderungen vor einer mamut aufgabe:P

das interessiert doch niemanden ! ihr habt euch die krise selbst verbockt und somit solltet ihr auch selbst raus , fertisch !

hoffentlich geht ihr pleite !

gegenfrage was tut ihr gyrostypen hier in gyrosland war niemals krieg nur halt bittere armut kam von alleine

weil die lage in bosnien unsicher ist und war

Wenn du ein bischen hirn hättest...und eine bessere erziehung...würdest du griechen nicht seit dem ersten satz beleidigen.Aber man sieht das geistliche substanz nicht vorhanden ist.
Woher weist du...ob ich mir eine rückehr nach greece nicht leisten kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben