Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Man läßt Griechen zappeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er nur einen Hauptschulabschluss geschafft hat, dann soll er sich nicht beklagen. Bei McDonalds sucht man immer nach Personal. Eine Pommes in eine Papierschachtel zu tun, wird wohl nicht so schwer sein.

Hippokrates

Wenn er nur einen Hauptschulabschluss geschafft hat, dann soll er sich nicht beklagen. Bei McDonalds sucht man immer nach Personal. Eine Pommes in eine Papierschachtel zu tun, wird wohl nicht so schwer sein.

Hippokrates

Perlen vor die Säue, gehört bei soviel Sachverstand eindeutig in die Politik.

Hippokrates

Auch wenn er nur einen hauptschulabschluss hat hippo......man kann es immer noch weit bringen.Ich kenne etliche leute die mit einen hauptschulabsluss es bist zum ingeneur geschafft haben.
Es gilt halt nur eine regeln.Nicht jammern....sondern die sache selbst anpacken.
Bei unserem hetzer hier.....hat eins die überhand.Absolute faulheit.

ja aber ich sehe z.b. nicht ein, wieso ich die ganze scheisse finanzieren soll...ich bin net mal deutscher, aber soll dafür mit gerade stehen dass die deutschen komplexe haben und das sozialamt der welt spielen?

Hahahah....dein bester satz
Wie finanziertst du irgendwas.....wenn du mit deinen 24 jahren noch nie gearbeitet hast?Du bist ein sozialschmarozter vom aller feinsten......keinen cent eingezahlt......aber schimpfen .
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Sollten wir eine art idiotentest im forum beantragen?
Das ist doch nicht normal....was für geistlicher dünnschiss unterwegs ist.[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Auch wenn er nur einen hauptschulabschluss hat hippo......man kann es immer noch weit bringen.Ich kenne etliche leute die mit einen hauptschulabsluss es bist zum ingeneur geschafft haben.
Es gilt halt nur eine regeln.Nicht jammern....sondern die sache selbst anpacken.
Bei unserem hetzer hier.....hat eins die überhand.Absolute faulheit.

Mit einem Hauptschulabschluss wird man nie und nimmer Ingenieur.

Hippokrates

Zappeln? das klima hier unten ist so: Pleite? Egal ...wenn wir pleite gehen gehen die Deutsche- Franzosische Banken pleite...Bulgarien, Serbien, Rumanien Skopje werden auch Probleme bekommen.

Werden wir fallen werden viele folgen :D

Mittlerweile ist uns egal wir haben erkannt das die ausicht einer Pleite fuer viele Eurolaender gefaehrlich ist

Zappeln? das klima hier unten ist so: Pleite? Egal ...wenn wir pleite gehen gehen die Deutsche- Franzosische Banken pleite...Bulgarien, Serbien, Rumanien Skopje werden auch Probleme bekommen.

Werden wir fallen werden viele folgen :D

Mittlerweile ist uns egal wir haben erkannt das die ausicht einer Pleite fuer viele Eurolaender gefaehrlich ist

falsch , wenn die griechen fallen dann wird der euro sich stabilisieren ! die griechen durften eh nie in die europäische gemeinschaft !!!

hoffentlich gehen die pleite , hoffentlich !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben