nö aber die sind es mit schuld dass so scheiss löhne bezahlt werden...
deutschland muss ja sparen um griechenland die kohle in den arsch zu schieben
Wenn er nur einen Hauptschulabschluss geschafft hat, dann soll er sich nicht beklagen. Bei McDonalds sucht man immer nach Personal. Eine Pommes in eine Papierschachtel zu tun, wird wohl nicht so schwer sein.
Hippokrates
Wenn er nur einen Hauptschulabschluss geschafft hat, dann soll er sich nicht beklagen. Bei McDonalds sucht man immer nach Personal. Eine Pommes in eine Papierschachtel zu tun, wird wohl nicht so schwer sein.
Hippokrates
ja aber ich sehe z.b. nicht ein, wieso ich die ganze scheisse finanzieren soll...ich bin net mal deutscher, aber soll dafür mit gerade stehen dass die deutschen komplexe haben und das sozialamt der welt spielen?
Auch wenn er nur einen hauptschulabschluss hat hippo......man kann es immer noch weit bringen.Ich kenne etliche leute die mit einen hauptschulabsluss es bist zum ingeneur geschafft haben.
Es gilt halt nur eine regeln.Nicht jammern....sondern die sache selbst anpacken.
Bei unserem hetzer hier.....hat eins die überhand.Absolute faulheit.
Mit einem Hauptschulabschluss wird man nie und nimmer Ingenieur.
Hippokrates
Zappeln? das klima hier unten ist so: Pleite? Egal ...wenn wir pleite gehen gehen die Deutsche- Franzosische Banken pleite...Bulgarien, Serbien, Rumanien Skopje werden auch Probleme bekommen.
Werden wir fallen werden viele folgen
Mittlerweile ist uns egal wir haben erkannt das die ausicht einer Pleite fuer viele Eurolaender gefaehrlich ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen