Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Man läßt Griechen zappeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mach dir mal die Arbeit und bewirb dich bei den Firmen direkt. Lass nicht immer andere die Arbeit erledigen. Der einfachste Weg ist auf lange Sicht der Steinigste.

Mach ich ja auch, nur oftmals sieht man bei diesen Ausbeuterfirmen ja garnicht welche Firma richtig dahinter steht.

Ich bin erst 24, würde gerne noch ne Ausbildung machen obwohl ich es seit 7 Jahren versucht hab eine zu bekommen....

Sorry, wenn du seit 7 Jahren keine Ausbildung gefunden hast und nicht mal die Chance genutzt hast, dich schulisch weiterzubilden, dann bist nur du alleine schuld.

nö aber die sind es mit schuld dass so scheiss löhne bezahlt werden...
deutschland muss ja sparen um griechenland die kohle in den arsch zu schieben

ja aber ich sehe z.b. nicht ein, wieso ich die ganze scheisse finanzieren soll...ich bin net mal deutscher, aber soll dafür mit gerade stehen dass die deutschen komplexe haben und das sozialamt der welt spielen?

Aus dem selben grund wieso wir alle dein land von dem untergang gerettet haben.Meinst du bosnien wird nicht von allen nationen finanziert?
:nemafrke::nemafrke:

ging net ohne abgeschlossene ausbildung, ausserdem, wovon hätte ich leben sollen?

Das sind Ausreden für´s Scheitern deines beruflichen Werdegangs. Im Moment sucht Deutschland händeringend nach Fachkräften und wirbt dafür im Ausland, weil es hier keine gibt!

Allein die Tatsache, dass du mit deinen 24 Jahren nichts geschafft hast, zeugt nur von Unfähigkeit und Faulheit.

Hippokrates

Du Idiot, während die Rede von sieben Millionen Fachkräften ist, an denen es in Deutschland mangelt, willst du hier was von Arbeitsplatznot erzählen? Ich sag dir was: Du bist ein fauler, bequemlicher Sack, der es nicht geschafft hat, nur eine einzige Sache in seinem Leben durchzuziehen sondern sich darauf beschränkt, rumzunörgeln und die Schuld für das eigene Übel anderen Menschen zu geben.

Meine Fresse, selten sowas dämliches gelesen.

:haha: :haha: :haha: Wo hast du das geklaut? Das kommt mir bekannt vor.

nö aber die sind es mit schuld dass so scheiss löhne bezahlt werden...
deutschland muss ja sparen um griechenland die kohle in den arsch zu schieben

Du hast kein Job, da brauchst auch nicht über die Löhne diskutieren. Ich als Gymnasiast finde sogar noch nebenjobs von 5-8 €. Arbeit gibts immer, die Frage ist, ob man bereit ist für Geld auch zu ARBEITEN.

es gibt auch leute mit normalen schulabschlüssen (z.b. realschule) die sich um ausbildungen jahrelang beworben haben, und niemals eine gefunden haben.

yunan du kannst wohl nicht lesen.
ich meinte dass es z.b. auf der seite vom arbeitsamt nur leihfirmen gibt und keine vernünftigen jobs.

und was hat griechenland damit zutun? das es so ist in deutschland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben