Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Man läßt Griechen zappeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ist es denn anders?

nur weil die griechen ihr geld in ouzo investiert haben werden leuten wie mir nur drecksjobs angeboten wo die gehälter aufs existenzminimum gedrückt sind.

Ah, da läuft der Hase. Du willst uns dafür verantwortlich machen weil du hier arbeitslos bist, was? Vielleicht bis du auch nur arbeitslos weil du zu faul warst, in der Schule aufzupassen und mal etwas durchzuziehen.;)

Ah, da läuft der Hase. Du willst uns dafür verantwortlich machen weil du hier arbeitslos bist, was? Vielleicht bis du auch nur arbeitslos weil du zu faul warst, in der Schule aufzupassen und mal etwas durchzuziehen.;)

ne weil die deutschen so dumm sind und sich wegen ihrer nazi vergangenheit vom rest der welt abzocken zu lassen.

es gibt sowieso keine arbeit hier, die paar jobs die man noch kriegen kann sind alles leiharbeit

ne weil die deutschen so dumm sind und sich wegen ihrer nazi vergangenheit vom rest der welt abzocken zu lassen.

es gibt sowieso keine arbeit hier, die paar jobs die man noch kriegen kann sind alles leiharbeit

Sorry, aber das ist zu viel Müll in zwei Sätzen.

Keine Arbeit...:facepalm:

Du Idiot, während die Rede von sieben Millionen Fachkräften ist, an denen es in Deutschland mangelt, willst du hier was von Arbeitsplatznot erzählen? Ich sag dir was: Du bist ein fauler, bequemlicher Sack, der es nicht geschafft hat, nur eine einzige Sache in seinem Leben durchzuziehen sondern sich darauf beschränkt, rumzunörgeln und die Schuld für das eigene Übel anderen Menschen zu geben.

Meine Fresse, selten sowas dämliches gelesen.

Wenn automatiker eine ungelernte Kraft ist, keine abgeschlossene Schulbildung hat, ist es nicht leicht einen Job zu finden. Am Bau zu arbeiten wird wohl nicht nach seinem Geschmack sein, vermutlich fühlt er sich zu was "besserem" berufen.
Daher kommt wohl sein Hass,

Wenn jemand durch äußere Widrigkeiten keine Ausbildung oder Studium abschließen konnte, ist das was anderes. Alle anderen sind selber Schuld und haben nicht das Recht, sich zu beschweren.

es gibt auch leute mit normalen schulabschlüssen (z.b. realschule) die sich um ausbildungen jahrelang beworben haben, und niemals eine gefunden haben.

yunan du kannst wohl nicht lesen.
ich meinte dass es z.b. auf der seite vom arbeitsamt nur leihfirmen gibt und keine vernünftigen jobs.

Dann mach dir mal die Arbeit und bewirb dich bei den Firmen direkt. Lass nicht immer andere die Arbeit erledigen. Der einfachste Weg ist auf lange Sicht der Steinigste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben