Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Man läßt Griechen zappeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fickt euch ihr schweine, woher wollt ihr wissen ob ich gearbeitet habe oder nicht?

ich habe insgesamt 4 jahre bei drecksjobs gearbeitet, das ich jetzt kein bock mehr habe ist doch klar.

ihr gyrosfresser sollt nicht soviel scheisse labern, zeigt mir lieber wo man sich bewerben soll ihr spastis.

fickt euch ihr schweine, woher wollt ihr wissen ob ich gearbeitet habe oder nicht?

ich habe insgesamt 4 jahre bei drecksjobs gearbeitet, das ich jetzt kein bock mehr habe ist doch klar.

ihr gyrosfresser sollt nicht soviel scheisse labern, zeigt mir lieber wo man sich bewerben soll ihr spastis.

das ist der falsche weg hier so zu deskutieren bro bleib mit deinen wörtern sachlicher snst gib verwarnung von Capo war nicht anders vor 2 verwarnungen. wenn du das so siehst behalte solche ausdrücke nfür dich gibs hier genug gleute die genau so denken.

falsch , wenn die griechen fallen dann wird der euro sich stabilisieren ! die griechen durften eh nie in die europäische gemeinschaft !!!

hoffentlich gehen die pleite , hoffentlich !!!

Ja hoffentlich.....man merkt das du fyromer kein ahnung von wirtschaft hast.
Wenn griechen pleite gehen...dann stell dir mal vor wie viel arbeitslose in dein schrottland hast.50%?
Die dummheit ist wohl grenzenlos bei euch.

das ist der falsche weg hier so zu deskutieren bro bleib mit deinen wörtern sachlicher snst gib verwarnung von Capo war nicht anders vor 2 verwarnungen. wenn du das so siehst behalte solche ausdrücke nfür dich gibs hier genug gleute die genau so denken.

Das du nicht sachlich bist.....ist doch klar.Unterstützt einen idioten der nicht mal in der lage ist 7 jahre eine ausbildung zu finden.Aber hauptsache er basht gegen griechenland.
Unser glück das ihr nur soweit denken könnt ,wie ihr sehen könnt.

Flieg nach bosnien....kannst dein land beim aufbau helfen.

Ja hoffentlich.....man merkt das du fyromer kein ahnung von wirtschaft hast.
Wenn griechen pleite gehen...dann stell dir mal vor wie viel arbeitslose in dein schrottland hast.50%?
Die dummheit ist wohl grenzenlos bei euch.

ich stelle mir vor ,dass ich sofort zum nächsten flieger gehe und in athen lande , mir dann auf die pleite griechenlands in der akropolis einen wixxxxxxxeeee....

arbeitslose ? wieviele arbeitslose hat denn griechenland ?

p.s. DARF EUCH ERINNERN , DASS ICH HIER IN DIESEM FORUM VOR PAAR JAHREN GESCHRIEBEN HABE , DAS GRIECHENLAND MIT ABSTAND DAS ÄRMSTE LAND IN DER EUROPÄISCHEN UNION IST UND DIESES IRGENDWANN DEN BACH RUNTERWIXXXXXEN WIRD !!!

ich stelle mir vor ,dass ich sofort zum nächsten flieger gehe und in athen lande , mir dann auf die pleite griechenlands in der akropolis einen wixxxxxxxeeee....

p.s. DARF EUCH ERINNERN , DASS ICH HIER IN DIESEM FORUM VOR PAAR JAHREN GESCHRIEBEN HABE , DAS GRIECHENLAND MIT ABSTAND DAS ÄRMSTE LAND IN DER EUROPÄISCHEN UNION IST UND DIESES IRGENDWANN DEN BACH RUNTERWIXXXXXEN WIRD !!!

In der jetzigen Wirtschaftskrise in der sich Griechenland befindet immernoch weniger Arbeitslose als in deinem Staat.

Ich werde dort sein.....und dein würstchen abschneiden und den hunden als snack servieren.

Griechenland hat in der heftigen krise 16% arbeitslosigkeit......aber dein psedostaat führt die rangliste der looser staaten.
Griechische unternehmen.....sorgen dafür das ca 70.000 fyromer eine arbeit haben.Wenn griechen pleite gehen....werden die 50% bei euch bald die bittere wahrheit sein.Erst denken flachzange.....dann schreiben.

Mazedonien führt globale Rangliste der Arbeitslosigkeit mit 33,8% an

By Wayne Copeland | Juni 24, 2010

Das globale Problem der Arbeitslosigkeit ist derart groß, dass sich die kumulierte Anzahl der Beschäftigungslosen in den zehn am meist bevölkerten Nationen der Welt auf 1,1 Milliarden Menschen beläuft. Diese Anzahl ist nur wenig geringer als die Zahl der Einwohner Chinas. Mit Mazedonien führt ein europäischer Staat die Rangliste der weltweit höchsten Arbeitslosigkeit mit 33,8% an. Die Gesamtzahl der Beschäftigungslosen liegt unter Einberechnung von körperlich Behinderten, Personen, die nicht länger nach einer Beschäftigung Ausschau halten und älteren Menschen bei satten 65,2%.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben