I
Indianer
Guest
wenn man bei test´s ankreuzen muss wie alt man ist..schaut das meist so aus:
18-20 Jahre
21-24 Jahre
25-27 Jahre
28-30 Jahre
31-34 Jahre
AB 35
nix da.
immer Ü 30:thanks:
wenn man bei test´s ankreuzen muss wie alt man ist..schaut das meist so aus:
18-20 Jahre
21-24 Jahre
25-27 Jahre
28-30 Jahre
31-34 Jahre
AB 35
eh jaranee tako ti je to kome pricasWenn ich noch an meine Kindheit mit der Deutschen Mark denke, könnte ich echt heulen vor Glück.
Wo mein Vater mir 5 Mark in die Hand gedrückt hat, und ich mir davon locker Süßigkeiten für 2 Wochen kaufen konnte...
Was kriegt man heute für 5€, ne Packung guter Kaugummies, u picku mater.
Wenn ich noch an meine Kindheit mit der Deutschen Mark denke, könnte ich echt heulen vor Glück.
Wo mein Vater mir 5 Mark in die Hand gedrückt hat, und ich mir davon locker Süßigkeiten für 2 Wochen kaufen konnte...
Hahaha, darf ich gar nicht dran denken, dass Zigaretten früher mal umgerechnet 2 € gekostet haben.Mein vater hat mir 2 x 2 Dm in die hand gedrückt und mich zum Zigarettenautomaten geschickt
Wenn ich noch an meine Kindheit mit der Deutschen Mark denke, könnte ich echt heulen vor Glück.
Mein vater hat mir 2 x 2 Dm in die hand gedrückt und mich zum Zigarettenautomaten geschickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen