Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Man weiss das man Älter geworden ist

Wenn ich noch an meine Kindheit mit der Deutschen Mark denke, könnte ich echt heulen vor Glück. :mrgreen:
Wo mein Vater mir 5 Mark in die Hand gedrückt hat, und ich mir davon locker Süßigkeiten für 2 Wochen kaufen konnte... :mrgreen:

Was kriegt man heute für 5€, ne Packung guter Kaugummies, u picku mater.

-wenn einem früher alles egal wahr,hauptsache mit Kumpels zusammen sein bisschen Spass usw,und man heute denkt Fuck wo stehe ich in 10 Jahren????werde ich Erfolgreich usw

-wenn die Mutter einen fragt hast du denn ein anständiges Mädchen gefunden was ernstesXd:) sie früher meinte tob dich nur aus:)

Wenn ich noch an meine Kindheit mit der Deutschen Mark denke, könnte ich echt heulen vor Glück. :mrgreen:
Wo mein Vater mir 5 Mark in die Hand gedrückt hat, und ich mir davon locker Süßigkeiten für 2 Wochen kaufen konnte... :mrgreen:

eh jaranee tako ti je to kome pricas :laughing6:

Mein vater hat mir 2 x 2 Dm in die hand gedrückt und mich zum Zigarettenautomaten geschickt :(

- wenn man sich oft denkt "Zu meiner Zeit hat es sowas nicht gegeben", "Die Jugend von Heute ist auch nicht mehr das, was sie mal war."

:mrgreen:

wo ist das problem?
passt doch.
je älter desto weniger süssigkeiten::lol:
und die zahl 5 ist geblieben.

d.h veränderungen zum positiven

Mein vater hat mir 2 x 2 Dm in die hand gedrückt und mich zum Zigarettenautomaten geschickt :(

haha, ja die Wege zu den Automaten haben auch meine Kindheit geprägt, da konnte man immer seinen Frust rauslassen und schön fluchen, und sich über den Vater abreagieren. :mrgreen:

Heute sind die Automaten Chipgeschützt oder sowas, kein Wunder das die Kinder alle anfangen zu rauchen, so wissen sie nicht, das jedesmal, wenn ne schachtel alle ist, sie Zigaretten holen müssen, egal obs draußen regnet oder -20° kalt ist. :mrgreen:

Zurück
Oben