Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Man weiss das man Älter geworden ist

Alt bist du erst, wenn…

• Alle Deine Pflanzen leben und man keine einzige rauchen kann.
  • Sex im Einzelbett untragbar ist.
  • Im Kühlschrank mehr Essen steht als Getränke.
  • Du um 6:00 Uhr morgens aufstehst und nicht erst ins Bett gehst.
  • Deine Lieblingssendungen die Wetterkarte und Politiksendungen sind.
  • Deine Freunde heiraten und sich scheiden lassen, anstatt miteinander zu gehen und wieder Schluss zu machen.
  • Du die Polizei anrufst, weil diese Jugendlichen nebenan die Musik so laut haben.
  • Du Dich nicht mehr erinnern kannst, ob McDonalds 24 Stunden geöffnet hat.
  • Dein Schadensfreiheitsrabatt nach unten geht, Deine Prämien aber nach oben.
  • Dein Hund Eukanuba Qualitäts-Hundefutter bekommt und keine Reste mehr.
  • Dir auf der Couch zu schlafen Rückenprobleme bereitet.
  • Eine Ladung Chicken-Wings oder Wiener Schnitzel um 3.00 Uhr morgens deinen Magen eher be- als entlasten würde.
  • Du Dir in der Apotheke Aspirin und Rennie holst anstatt Kondome und Schwangerschaftstests.
  • Eine Flasche Wein zu 2,00 Euro nicht mehr “ziemlich gutes Zeug” ist.
  • Deine Freunde Dich nicht mehr beneiden, wenn Du Dir ein Cabrio kaufst, sondern fragen, ob Du eine Geliebte hast.
  • “Ich rühre nie wieder einen Tropfen Alkohol an” ersetzt wird durch “Ich kann einfach nicht mehr so viel trinken wie früher”.
  • Du 90% Deiner Zeit vor dem PC ernsthaft arbeitest.
  • Du diese Liste liest und verzweifelt nach nur einem einzigen Punkt suchst, der nicht auf Dich zutrifft.

hahahahhahahha :thumbsup:

- wenn etwas das man früher um sein leben gern getan hat heute einem nur noch langweilig vorkommt.

Ein Beispiel, hab früher den ganzen Tag Counter-Strike gezockt, allgemein ego-shooter. Habs dann paar Jahre sein lassen, da ich keine Zeit mehr hatte, wegen Arbeit usw.

Hab mir dann vor paar Wochen ein Spiel für 60€ gekauft und nach 5min hatte ich keine Lust mehr, hahaha

Das witzige ist, Spiele wie Tetris, allgemein billige Spiele find ich irgendwie geil. :mrgreen:

Zurück
Oben